Über Kevin Engert

Bist du auf der Suche nach...

...einem Ausgleich zum hektischen Alltag

...mehr Ruhe und Ausgeglichenheit

...Glück und Harmonie

 

oder möchtest du...

...innerer Zufriedenheit erfahren

…Momente intensiver erleben

…mehr Energie und Antriebskraft

 

oder willst du einfach nur...

...tief entspannen und ein gutes Wohlbefinden

...Körper, Geist und Seele in Einklang halten

...etwas für deine Gesundheit tun

 

Oder oder oder…dann bist du hier genau richtig :)

 

Durch verschiedene Ausbildungen habe ich interessante Möglichkeiten und Techniken kennen gelernt, die das Leben in eine ganz neue Schwingung versetzen können. Ich sehe mich selbst als Instrument, der diese Möglichkeiten seinen Mitmenschen aufzeigen darf.

 

Was mich dabei motiviert ist die tägliche Arbeit an und mit den verschiedensten Menschen und ihren Persönlichkeiten. Ich möchte meine positiven Erfahrungen weitergeben. Ich möchte helfen Potentiale zu entfalten und somit das Leben jedes einzelnen zu bereichern. Ich möchte Unterstützer und Ansprechpartner sein an genau der Stelle wo Hilfe gefragt ist. Ich möchte mit Rat und Tat zur Seite stehen und Lösungen anbieten wo das Leben einen auf den Prüfstand stellt. Mein großes Ziel ist es, dir zu helfen, dein Wohlbefinden zu steigern.

 

Ich freu mich über jede Kontaktaufnahme :)

 

Trage dich in den Newsletter ein und erhalte einen 5 EUR Gutschein für Anwendungen!


 

 

Meine Geschichte:

Ich gehöre zu der Spezies des Homo sapiens.

Meine Eltern gaben mir den Namen Kevin Engert.

Ich wuchs auf im beschaulichen Kleinrinderfeld nahe Würzburg.

In einer tollen Familie.

Mit tollen Freunden.

Hobby Fußball.

Arbeitete als Bürokaufmann und hatte einen gesicherten Job.

Also eigentliches alles in bester Ordnung - sollte man meinen.

 

ABER Irgendetwas in mir war auf der Suche nach mehr.

Irgendetwas suchte nach mehr Tiefe und Fülle im Leben.

Diese Suche führte mich zum Yoga.

Einmal damit angefangen hat es mich auch nicht mehr losgelassen.

Ich wollte immer tiefer in das Wissen eintauchen.

Also entschied ich mich die Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya zu absolvieren.

Dort kam ich das erste Mal mit Ayurveda „Dem Wissen vom langen und gesunden Leben“ in Berührung. Auch hier wollte ich tiefer einsteigen und absolvierte eine Ausbildung zum Ayurveda Gesundheitsberater.

Wie es das Schicksal so wollte führte mich Ayurveda zu meiner dritten großen Ausbildung – spirituelle Heilung.

Zurzeit nehme ich an einem NLP Jahrestraining teil und strebe die Life Coach Ausbildung 2018 an.

Ich habe mehr als 4 Monate im Ashram verbracht und bin bei meinem Trip nach Indien und Sri Lanka mit authentischem Yoga und Ayurveda in Berührung gekommen.

Seither beschäftigen mich diese vier Bereiche bei Tag und bei Nacht. Es gibt noch so viel zu entdecken, sodass mich Yoga, Ayurveda, energetische Arbeit und NLP wohl noch sehr lange begleiten werden.

 

Ich hoffe ich konnte Dir durch meine kurze Geschichte einen kleinen Überblick über meine Person und meine Aufgabenfeld verschaffen. Für weitere Fragen wende Dich gerne an mich oder besuche mich in meiner Yoga und Ayurveda Praxis in Kist nahe Würzburg.

 

Liebe Grüße

 

Kevin

 

 "Lokah Samastah Sukhino Bhavantu"

(Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren)

 

Mitglied im Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen (BYV)

Mitglied im Berufsverband der Yoga Vidya Gesundheitsberater, Kursleiter und Therapeuten (BYVG)