Das Team

Bist du auf der Suche nach...

...einem Ausgleich zum hektischen Alltag

...mehr Ruhe und Ausgeglichenheit

...Glück und Harmonie

 

oder möchtest du...

...innerer Zufriedenheit erfahren

…Momente intensiver erleben

…mehr Energie und Antriebskraft

 

oder willst du einfach nur...

...tief entspannen und ein gutes Wohlbefinden

...Körper, Geist und Seele in Einklang halten

...etwas für deine Gesundheit tun

 

Oder oder oder…dann bist du hier genau richtig.

 

Durch verschiedene Ausbildungen haben wir interessante Möglichkeiten und Techniken kennen gelernt, die das Leben in eine ganz neue Schwingung versetzen können. Wir sehen uns dabei selbst als Instrumente, die diese Möglichkeiten an Ihre Mitmenschen weitergeben dürfen.

 

Was uns dabei motiviert ist die tägliche Arbeit an und mit den verschiedensten Menschen und ihren Persönlichkeiten. Wir möchten unsere positiven Erfahrungen weitergeben. Wir möchten helfen, dein Potential zu entfalten und somit das Leben jedes einzelnen zu bereichern. Wir möchten Unterstützer und Ansprechpartner sein an genau der Stelle wo Hilfe gefragt ist. Wir möchten mit Rat und Tat zur Seite stehen und Lösungen anbieten wo das Leben einen auf den Prüfstand stellt. Unser großes Ziel ist es, dir zu helfen, dein Wohlbefinden und deine Lebensqualität zu steigern.

 

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme.

 

Ananda Life, Kevin Engert, Kontakt, Ayurveda Würzburg, Yoga Würzburg, Engergiearbeit Würzburg, Coaching Würzburg, NLP Würzburg