Navigation überspringenSitemap anzeigen

09366 / 98 01 077

Kevin Engert - Logo

Lemurianische Heilsitzung Gesund und lebendig sein mit der Kraft von Lemuria!

Einweihung in deine 3 lemurianischen Kristalle nach Natara®

Dana unterstütz dich

Als Botschafterin der lemurianischen Kraft begleite ich dich, dass du wieder daran erinnert wirst, was es bedeutet gesund und lebendig zu sein. Mit der Frequenz von lemurianischen Kristallen ist es mir möglich, eine Lebendigkeit und Befreiung bei den Menschen, Tieren und Pflanzen auf vielen Ebenen zu aktivieren.

Unsere Körper bestehen aus Kristallen, die diese Struktur des Körpers und der Zellen zusammenhalten. Deshalb ist es so wichtig, dass sie wieder in der Harmonie aktiviert sind.

Nicht alles was wir in uns tragen, gehört auch zu uns. Negativ wirkende Hologramme können gelöscht werden, durch die man immer wieder in der Vergangenheit und in den Gewohnheiten gehalten wird und somit im ständigen Kampf mit der Gesundheit und der Freiheit steht. Lemurianische Hologramme nehmen dafür einen neuen Platz in dir ein und werden aktiviert für den Frieden und die Schönheit in deinem Leben.

Gerade jetzt ist es wichtig, negative Frequenzen von zugeführten Stoffen im Körper, bereits auf DNA-Ebene positiv zu beeinflussen.

Ebenso können Nahrungsmittel und Getränke sowie auch die Natur, wie z.B. das Wasser, Pflanzen und die Erde, in eine positive Schwingung gebracht werden.

Wenn du Fragen hast, oder einen Termin vereinbaren möchtest, nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Deine Dana

Hier kannst du mich erreichen

Das kannst du von der Heilsitzung erwarten

Kristalle unterstützen die Heilbehandlung

Mit 19 Jahren habe ich begonnen, mich mit Persönlichkeitsentwicklung und Gesundwerdung zu beschäftigen. Dabei bin ich auf verschieden Wege gestoßen, die mich immer wieder in die Kraft und Stärke bringen und mich in meinem Wachstum begleiten. Über Meditation, Yoga, Reiki oder auch Auraheilen bin ich nun zu einer wirkungsvollen und sanften Heiltechnik geführt worden und bin dadurch Botschafterin der lemurianischen Kraft. Das ist wundervoll, da ich dieses Wissen & die Technik mit dir teilen darf.

Das bekommst du von mir bei Buchung der lemurianischen Heilsitzung:

  • 60 Minuten reine Behandlungszeit
  • 15 Minuten Vor- und Nachgespräch mit Tipps für den Alltag
  • Wasser, Tee & eine gemütliche Atmosphäre (nur vor Ort)

Der Energieausgleich beträgt 108 EUR.

Die Heilsitzung kann über die Distanz ausgeführt werden oder vor Ort.

Sicher dir jetzt deinen Termin und spüre die Kraft von Lemuria!

Was passiert bei einer Lemurianischen Heilsitzung?

Was ist Lemuria?

Das kannst du von einer Heilsitzung erwarten:

  • tiefe Ruhe, Entspannung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Löschung deiner einschränkenden Hologramme zu deinem mitgebrachten Thema
  • Erfahrung von innerem Frieden und innerer Freiheit

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg der Heilwerdung zu begleiten.

Deine Dana

Sicher dir jetzt deinen Termin!

Dana Botschafterin der lemurianischen Kraft
09366 / 98 01 077
Zum Seitenanfang