News


03.11.2018 November Newsletter...Probier´s mal mit Gemütlichkeit

 

 

"Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit."

Wer kennt sie nicht, die Textzeile von Balu aus dem Dschungelbuch. Wir sind der Meinung recht hat er - vor allem zur Herbstzeit, wenn die Tage wieder kürzer werden.

Was erwartet dich?

 

1. Neue Yogakurse im November

2. Ayurvedakuren verfügbar

3. Kunden werben Kunden

4. Yin Yoga Intensiv geht in die nächste Runde 

5. Ananda Life Mantraabend

6. Rezept des Monats 

7. Zitat des Tages 

Viel Spaß beim Lesen.

 

1. Neue Yogakurse

Ab November starten viele neue Yogakurse. Wir freuen uns, jetzt auch Yoga für Schwangere und Yoga 50 Plus anbieten zu können. Anfängerkurse sind auch mit dabei.

 

Zu den Yogakursen

 

2. Ayurveda Kuren verfügbar

Ayurveda Kuren für tiefes Erleben und Regenerieren passend zur Jahreszeit. Der Fokus liegt dabei auf verschiedenen Aspekten wie z.B. mehr Energie für den Alltag, Detox oder Stärkung des Rückens. Die Kuren sind ideal geeignet als Geschenkidee oder um die Wirkung des Ayurveda selbst ganzheitlich zu erfahren.

 

Zu den verschiedenen Kuren

 

3. Kunden werben Kunden

Ganz neu präsentieren wir unser Kunden werben Kunden Programm. Hier gibt es die Möglichkeit gleich doppelt zu profitieren. Schau doch mal vorbei, auf der Homepage gibt es alle Infos dazu.

 

Kunden werben Kunden Info

 

4. Yin Yoga Intensiv

Im Oktober fand erstmalig die intensive Yin Yoga Stunde unter dem Motto "Entspanung pur" statt. Da die Yogastunde gut angenommen wurde, bieten wir weitere Termine an.

 

Termine Yin Yoga Intensiv

 

5. Mantraabend bei Ananda Life

Wir möchten dich recht herzlich zum Mantraabend am 24.11.2018 um 19:00 Uhr einladen. Dich erwartet eine geführte Meditation, Mantrasingen und eine gemütliche Atmosphäre in einer freundlichen Gemeinschaft. Wir freuen uns über viele Besucher.

 

Infos zum Mantraabend

 

6. Rezept des Monats Wirsing Curry

Passend zur Herbstzeit ein Rezept aus dem Ayurveda. Wirsing mal anders.

 

Zum Rezept

 

7. Zitat

Beenden möchten wir den Newsletter mit einem Zitat: 

 

„Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst." Eckart Tolle

 

In diesem Sinne. Gute Zeit und bis bald. 

 

Kevin & Dana


01.10.2018 Oktober Newsletter...Wohlfühlen und entspannen jetzt noch einfacher

 

Wohlfühlen und entspannen wird jetzt noch einfacher, mit unseren individuell abgestimmten Kuren. Wir ermöglichen dir, Ayurveda noch tiefer zu erleben. Außerdem viele neue Yogakurse und was du tun kannst, wenn die Erkältungszeit kommt.

 

Was erwartet dich?

 

1. Ayurveda Kuren

2. Neue Yogakurse

3. Yin Yoga Intensiv

4. Yoga in den Ferien

5. Kennenlernangebot erweitert

6. Geld-zurück-Garantie

7. Dana voll dabei

8. Reiki 2

9. Gesundheitstipp Erkältung

10. Zitat des Tages 

 

Viel Spaß beim Lesen.

 

1. Ayurveda Kuren

Ganz neu gibt es unsere Ayurveda Kuren für tiefes erleben und regenerieren. Insgesamt gibt es fünf Kuren mit unterschiedlichem Fokus zur Auswahl. Schau doch mal vorbei vielleicht ist etwas für dich dabei.

 

zu den Kuren

 

2. Neue Yogakurse

Insgesamt gibt es vier neue Yogakurse ab November. 2x Anfänger, 1x Yoga für Schwangere und 1x Yoga 50Plus. Interessierte können sich ab sofort anmelden.

 

zu den Kursdaten

 

3. Yin Yoga Intensiv

Wir geben dir die Möglichkeit, am 21.10.2018 Yin Yoga mal ganz intensiv, in kleinem Kreis, zu praktizieren. Drei Stunden am Stück ganz für dich. Die Yogapraxis wird sehr tief gehen und fällt unter das Motto "Entspannung pur". Ein paar wenige Plätze gibt es noch.

 

Preis + Infos findest du hier

 

4. Yoga in den Ferien

In den Herbstferien findet eine offene Yogastunde statt. Yogalehrerin ist Dana. Das Motto wurde passend zur Jahreszeit gewählt:

Yoga für das Immunsystem

Termin: 30.10.2018 um 18:30 Uhr in Kleinrinderfeld

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte vorher anmelden.

 

Weitere Infos

 

5. Kennenlernangebot erweitert

Das Kennenlernangebot zwei Massagen zum Preis von einer läuft noch bis 31.12.2018. Zusätzlich haben wir die Ganzkörpermassage Abhyanga mit in die Aktion gepackt.

 

So sieht das genau aus

 

6. Geld-zurück-Garantie

Sie wurde zwar nicht gefordert, ermöglichen tun wir sie trotzdem. Die Geld-zurück-Garantie für Reiki und Massagen. Für dich von uns, damit du ohne Risiko deine Anwendung genießen kannst.

Alle Infos dazu

 

7. Dana steigt voll mit ein

Ab 16.10.2018 ist Dana ganztägig bei Ananda Life involviert. Somit sind Termine bei ihr auch unter der Woche möglich. Sie hat bereits viele Ideen, wie Kochkurse und Infoabende, die sie mit einbringen möchte.

 

Zum Profil von Dana

 

8. Reiki 2. Grad

Mitte September wurde ich in den zweiten Reiki Grad eingeweiht. Davon profitiert die Qualität einer Reiki Anwendung enorm. Aktuell läuft noch der energetische Reinigungsprozess denn der zweite Reiki Grad steht unter dem Motto "Heile dein inneres Kind". Ich freue mich schon die geballte Power weiterzugeben für mehr Heilung und Lebenskraft. Euer Kevin

 

Was ist Reiki?

 

9. Ayurveda Tipps bei Erkältung

Kurz und knapp:

viel Ingwer, Nasenöl, Nasendusche, leichte Körperübungen (Sonnengruß, Vorwärtsbeuge, Schulterstand), Milchprodukte und kalte Getränke vermeiden, mit Öl einschmieren (Karpooradi Thailam), Entspannung, Vitamin C, Feueratem (Kapalabhati), Inhalieren (1 TL Ingwer, Eukolyptus Blätter), Gewürze wie Zimt, Kardamom, Honig. Zu guter letzt ein wichtiger Tipp, nie Ingwer in Verbindung mit Aspirin nehmen.

 

10. Zitat

Beenden möchten wir den Newsletter mit einem Zitat: 

„Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen." Mahatma Gandhi

In diesem Sinne. Gute Zeit und bis bald.

 

Euer Ananda Life Team

 

Kevin und Dana


01.09.2018 September Newsletter...Ayurveda kennen lernen

 

Und gleich zu Beginn mal eine tolle Botschaft. Wir, Dana und Kevin, möchten, dass jeder mal in den Genuss einer ayurvedischen Massage kommt. 1. Weil wir selber total begeistert davon sind und 2. weil Ayurveda so viel Vorteile mit sich bringt, dass jeder etwas davon haben soll. Aus diesem Grund gibt es ab sofort unser Kennenlernangebot. Später mehr dazu.

 

Was erwartet dich?

 

1. Kennenlernangebot

2. Neue Yoga Anfänger Kurse

3. Krankenkassenanerkennung

4. Yoga - es geht wieder los

5. Neu Fantasiereise

6. Infovideos online

7. Blog: Gründung Ananda Life

8. Alltagstipp

9. Zitat des Tages 

 

Viel Spaß beim Lesen.

 

1. Kennenlernangebot

Wie der Name schon verrät, haben wir eine Aktion für euch ins Leben gerufen. Wir sind der Meinung, jeder sollte die Möglichkeit haben, in den Genuss einer ayurvedischen Massage zu kommen. Hier das Wichtigste:

 

-zwei 30 Minuten Massagen zum Preis von einer

-Ganzkörpermassage Abhyanga stark reduziert

-gültig bis 31.12.2018

 

Hier klicken für ausführliche Infos

 

2. Neue Yoga Anfänger Kurse

Es gibt zwei neue Hatha Yoga Anfänger Kurse bei Dana. Diese sind krankenkassenzertifiziert und starten am 11. und 13.09.2018. Am 13.09.2018 sind noch drei Plätze frei.

 

zu den Kursen

 

3. Zertifikat für Krankenkassenanerkennung

Die Freude ist groß, denn die Zentrale Prüfstelle für Präventionen hat die Krankenkassenanerkennung von Dana offiziell bestätigt. Damit sind ihre Anfänger Kurse krankenkassenzertifiziert und können bei manchen KK eingereicht werden.

 

4. Yoga – es geht wieder los

Am Dienstag den 11.09.2018 und Mittwoch den 12.09.2018 geht es wieder weiter mit den Yogakursen in Kleinrinderfeld. Wer mit in den Herbstkurs einsteigen möchte ist herzlich Willkommen.

 

zu den Kursdaten

 

5. Jetzt Neu Fantasiereise

Jeden letzten Mittwoch im Monat gibt es von 09:00 Uhr bis 09:45 Uhr eine Fantasiereise in der Praxis in Kist. Komm mit ins Land der Träume.

 

Infos

 

6. Infovideos online

Es gibt zwei neue Infovideos über Ayurveda Massagen inklusive Vorteile und eine virtuelle Rundführung durch die Ananda Life Praxis. Viel Spaß beim Anschauen.

 

zu den Videos

 

7. Blog: Gründung Ananda Life

Ich habe in meinem neuesten Blogeintrag mal ein paar Gedanken zusammen gefasst warum ich Ananda Life gegründet habe. Man bekommt sogar einen kurzen persönlichen Einblick in mein damaliges Leiden.

 

zum Blogeintrag

 

8. Alltagstipp

Viele kleine Alltagstipps haben sich inzwischen angesammelt und es werden Woche für Woche mehr. Ein Blick kann sich lohnen vor allem die neuesten Einträge zu Achtsamkeit im Alltag üben. Viel Freude bei der Umsetzung.

 

Alltagstipps

 

9. Zitat

Beenden möchte ich den Newsletter mit einem Zitat: 

 

„Bewusste Handlungen werden leicht zu unbewussten Gewohnheiten." Swami Sivananda

 

In diesem Sinne. Gute Zeit und bis bald. 

 

Dana und Kevin


01.08.2018 August Newsletter...Was tun bei der Hitze

 

Puuuuuhhh ganz schön heiß die Tage. Was empfiehlt Ayurveda bei dieser Hitze? Und was es sonst noch Neues gibt, erfährst du im August Newsletter.Was erwartet dich?

 

1. Offene Yogastunden im Sommer

2. Neues Teammitglied

3. Ayurveda Tipps bei Hitze

4. Neuer Bereich Reiki

5. Partnermassage

6. Rezept des Monats

7. Zitat des Tages 

 

Viel Spaß beim Lesen

 

1. Offene Yogastunden im Sommer

Gestern ging es los mit den offenen Stunden in den Sommerferien. Wenn auch du in den Ferien fleißig sein möchtest, freuen wir uns, wenn du dabei bist.

Nähere Infos und Termine für die Yogastunden findest du auf der Homepage.

 

zu den Terminen

 

2. Neues Teammitglied

Die Dana ist nun ganz offiziell mit im Ananda Team und gibt Yogakurse, Ernährungsberatungen, Reiki Anwendungen und Massagen. Für alle, die sich lieber von einer Frau massieren lassen eine tolle Erweiterung. Auf der Homepage stellt sich Dana mit Steckbrief vor.

 

zu Danas Profil

 

3. Ayurveda Tipps im Sommer

Was empfiehlt Ayurveda in den Sommermonaten, damit die Hitze nicht zu Kopf steigt. Wir haben auf der Homepage einen extra Bereich eröffnet mit den wichtigsten Tipps.

 

Ayurveda Sommertipps

 

4. Neuer Bereich Reiki

Nachdem Kevin seinen ersten Reiki Grad absolviert hat und Dana bereits ihren Meister Grad besitzt, ist es an der Zeit, das Angebot zu erweitern. Die kombinierte Reiki Massage ist in unseren Augen eine einmalige und sehr effiziente Anwendung, da das Körperliche mit dem Energetischen verbunden wird. Was ist Reiki und wie läuft eine Anwendung ab?

 

hier klicken für mehr Wissen

 

 

5. Partnermassage

Da jetzt zwei Ayurveda Therapeuten bei Ananda Life mitwirken, sind wir in der glücklichen Lage, die Abhyanga, Ganzkörpermassage als Partnermassage anzubieten.

 

zu den Anwendungen

 

6. Rezept des Monats: Grüner Blattsalat mit Knoblauchsauce.

Grüner Blattsalat mit Knoblauchsauce. Schön leicht, frisch und gesund - ideal für den Sommer und für heiße Tage.

 

zum Rezept

 

7. Zitat

Beenden möchte ich den Newsletter mit einem Zitat: 

„Frage dich nicht, was die Welt braucht. Frage dich, was dich lebendig werden lässt. Und dann geh und mach das. Denn die Welt braucht genau diese Leute, die lebendig sind.“ Howard Thurman

 

In diesem Sinne. Gute Zeit und bis bald. 

 

 

Kevin + Dana


02.07.2018 Juli Newsletter...Große Rabattaktion im Juli

 

Ja wenn der Sommer richtig schön heiß wird, dann haben wir etwas passendes für dich. Die Aktion des Monats Juli ist nicht nur geeignet um eine der ayurvedischen Massagen kennen zu lernen und Stress zu reduzieren, sondern auch um seinen Körper etwas runter zu kühlen. Später mehr dazu.

Was erwartet dich?

 

1. Sommeraktion

2. Yoga Kurse

3. Offene Yogastunden im Sommer

4. Alltagstipp aus dem Yoga

5. Kurzbericht Weltyogatag

6. Rezept des Monats: Sommersalat

7. Zitat des Tages 

 

Viel Spaß beim Lesen.

 

1. Sommeraktion 10 EUR Ersparnis

Der Urlaub steht vor der Türe und du suchst nach einer Möglichkeit den aufgestauten Stress hinter dir zu lassen? Oder du möchtest einfach mal eine ayurvedische Anwendung testen und in den Genuss neuer Massageerfahrungen kommen? Dann haben wir ein passendes Erlebnis für dich.

Im Juli gibt es 10 EUR Nachlass auf jede Massage.

Bestimmte Öle sind mit Kokosöl zugesetzt und haben somit eine kühlende Funktion auf den Körper (und manchmal auch auf das Gemüt). Ideal also für die heißen Sommertage.

Doch auch wenn du wärme und eine nachhaltige Entspannung suchst, bist du bei uns genau richtig.

 

Wunschtermin anfragen

 

2. Yoga Kurse

Einige Yogakurse sind schon wieder angelaufen und einige stehen noch in den Startlöchern. Es gibt die Möglichkeit in einen Kurs mit einzusteigen, also nicht traurig sein, wenn die ersten Stunden verpasst wurden.

Was du nicht verpassen solltest, wenn du Yoga von Grund auf neu lernen möchtest, ist der Anfängerkurs Dienstag und Donnerstag ab September.

 

zu den Kursen

 

3. Offene Yoga Stunden

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bieten wir in den Ferien immer offene Yogastunden an. Das Prinzip funktioniert ganz einfach, man zahlt nur an den Tagen an denen man zum Yoga üben kommt oder bucht ein Gesamtpaket, bei dem man meist noch etwas sparen kann. Interessante Themen und verschiedene Yoga Stile erwarten dich.

Das Sommerpaket, dass du für 50 Euro erwerben kannst, umfasst 5 verschiedene Yogastunden an denen du teilnehmen kannst. Bitte denkt daran, euch vorher anzumelden. Nähere Infos und Termine für die Yogastunden findest du auf der Homepage.

 

zu den Terminen

 

4. Ayurveda und Yoga Alltagstipps

Ab sofort findet ihr auf der Homepage und auf Facebook Beiträge zu Alltagstipps aus dem Yoga und Ayurveda, die ihr ganz leicht in eurem Alltag umsetzen könnt. Der erste Beitrag zum Thema: „Was kann ich tun bei Prüfungsstress?“ Ist bereits veröffentlicht.

 

Hier wird die Technik kurz erklärt

 

5. Weltyogatag 21.06.2018

Danke an alle die da waren und diesen Tag zu einem ganz besonderen gemacht haben. Es gab zwei fließende Yogastunden, etwas Tee, Naschereien und ein interessanter Austausch. Immer wieder sehr bereichernd sich über tiefgründige Themen auszutauschen. Abgerundet wurde der Abend mit einer Kurzgeschichte und einer Gesangseinlage, die das Herz tief berührt hat. Das Zusammensein in der Gemeinschaft hat sich gut angefühlt. Noch beim Einschlafen kam der Gedanke: „Ja sowas sollte man öfter machen“. Wir werden sehen.

 

6. Rezept des Monats: Sommersalat

Der Sommersalat mit gerösteten Sonnenblumenkernen eignet sich besonders an heißen Tagen und reduziert das Pitta Dosha. Die Sonnenblumenkerne sind reich an Vitaminen und Mineralstoffen, liefern Energie und sind eine gute Eiweißquelle. Durch das Rösten der Kerne sind sie zudem auch für Menschen mit einem hohen Vataanteil gut verträglich.

 

zum Sommersalat

 

7. Zitat

Beenden möchten wir den Newsletter mit einem Zitat:

 

„Wenn die Schwierigkeiten immer dort sind wo du bist, dann hat es wohl mehr mit dir als mit der Welt, dem Schicksal, dem Karma oder deiner Genetik zu tun!“ Bruno Würtenberger

 

In diesem Sinne. Gute Zeit und bis bald.

 

Dana und Kevin

 


Weltyogatag 21.06.2018

Ich lade dich recht herzlich zum Weltyogatag ein. Am Donnerstag, den 21.06.2018 gibt es zwei kostenlose Yogastunden. Dazwischen, 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr, gibt es Tee und ayurvedische Süßspeisen. Hier kann man sich gerne austauschen oder die Räumlichkeiten anschauen. Ich freue mich auf dich. Infos


01.06.2018 Juni Newsletter...Massage des Monats Juni wird...

 

...die ayurvedische Rückenmassage. Sie gehört zu den absoluten Highlights mit wunderbarer Wirkung. Später mehr dazu.

 

Was erwartet dich?

 

1. Massage des Monats im Juni vergünstigt

2. Neue Datenschutzerklärung

3. Weltyogatag am 21.06.

4. Termine auf der Homepage

5. Neue Yoga Kurse

6. Offene Yogastunden im Sommer

7. Gruppencoaching

8. Massage des Monats

9. Zitat des Tages 

 

Viel Spaß beim Lesen.

 

 

1. Massage des Monats

Die Rückenmassage, wunderbar wohltuend und entspannend, gibt es den ganzen Juni für 30 EUR statt 40 EUR. Das ist deine Chance, den Klassiker kennen und lieben zu lernen. Mehr Infos erhälst du am Ende des Newsletters.

 

2. Datenschutz

Aufgrund der DSGVO ist es notwendig, sich nochmals für den Newsletter zu registrieren. Wenn du also meine E-Mails weiterhin erhalten möchtest, dann registriere dich erneut über das Anmeldeformular (falls noch nicht getan).

Der nächste Newsletter kann dann nur noch an dich versendet werden, wenn du dich angemeldet hast. Ich hoffe du bleibst dabei, damit ich dich weiterhin mit Tipps, Angeboten und Informationen versorgen kann. 

 

hier eintragen

 

3. Weltyogatag 21.06.2018

Ich möchte dich recht herzlich zum Weltyogatag nach Kist ins Yoga Studio einladen. Am 21.06.2018 biete ich zwei kostenlose Stunden an. (16 Uhr und 19 Uhr) In der Zeit von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr gibt es Tee und ayurvedische Süßspeisen. Ich freue mich, wenn du vorbeikommst und diesen Tag mit mir feierst.

 

4. Termine auf der Homepage

Auf der Homepage habe ich ganz neu einen Kalender integriert. Hier findest du alle Termine zu offenen Yogastunden, Kursstunden und Events.

 

zum Kalender

 

5. Neue Yoga Kurse

Es gibt Termine für die neuen Yoga Kurse.

Aktuell biete ich Stunden Dienstag bis Freitag zu unterschiedlichen Zeiten an. Es ist geplant, dass nach den Sommerferien zwei weitere Abendkurse in Kist dazu kommen. Angeleitet von Dana Götze. Nähere Infos gebe ich rechtzeitig bekannt.

Die Kurstermine findest du auf der Homepage.

 

zu den Kursen

 

6. Offene Yoga Stunden im Sommer

Inzwischen gibt es auch offene Yogastunden, hauptsächlich in den Ferien. 

Um das Sommerloch zu füllen habe ich ein tolles Angebot für dich.

Für nur 50 EUR kannst du in den Sommerferien an 5 Yogastunden deiner Wahl teilnehmen. Die Stunden sind sehr interessant gestaltet und stehen unter verschiedenen Kategorien.

 

hier mehr erfahren

 

7. Gruppencoaching

Im Mai durfte ich das erste mal eine ganze Gruppe coachen. Das war eine neue Erfahrung für mich, da ich das coachen bisher nur aus Einzelsitzungen kannte.

Um was ging es?

Abstiegskampf Fußball, Motivation aufbauen und das Potential im genau richtigen Moment abrufen zu können. Ich entschied mich für die Ankertechnik aus dem NLP. Ein tolles Format um gewünschte Gefühlszustände zu erzeugen und diese dann auf "Knopfdruck" zu einem späteren Moment wieder aktivieren zu können. Es war einfach ein tolles Gefühl vor der Gruppe zu stehen und diese Technik weiterzugeben. Und noch schöner war es, dass das Entscheidungsspiel 2:0 gewonnen wurde.

 

Hier wird die Technik kurz erklärt

 

8. Massage des Monats Rückenmassage

Die ayurvedische Rückenmassage (Prishtabhyanga) wird von den Hüften ausgehend entlang der Wirbelsäule ausgeführt. Die gesamte Rücken-, Schulter- und Nackenmuskulatur wird mit fließenden Massagegriffen massiert. Die Kombination mit hochwertigen Kräuterölen stärken das Muskel-, Knochen- und Nervengewebe. So wird die ayurvedische Rückenmassage oft eingesetzt bei Verspannungen, Hexenschuss, Beschwerden mit dem Ischiasnerv, emotionalen Blockaden, bei Stress oder einfach nur um sich Ruhe und Entspannung zu gönnen.

 

Termin vereinbaren

zu den Massagen

 

9. Zitat

Beenden möchte ich den Newsletter mit einem Zitat: 

 

„Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“ Teresa von Ávilan

 

In diesem Sinne. Gute Zeit und bis bald. 

 

Euer Kevin



02.05.2018 Newsletter Mai...wenn du mal nicht weiter weißt

 

Hallo ihr Lieben,

 

pünktlich wie die Maurer erhaltet ihr den Mai Newsletter und der hat es wirklich in sich.

Im Betreff habe ich geschrieben: „wenn du mal nicht weiter weist.“

Kleiner Tipp, dann atme zunächst tief in den Bauch :P

Wenn du dann ruhig und entspannt bist, sieht die Welt vielleicht schon wieder ganz anders aus.

Danach empfehle ich dir den Newsletter zu lesen und vor allem das neueste Video von Ananda Life zu schauen, denn das wird dir bestimmt Freude bereiten. Der Blick geht nach vorne Richtung Muttertag ;)

 

Was erwartet dich?

1. Muttertag steht an 20 % Rabatt auf jeden Gutschein

2. NLP in a week reloaded

3. Empfehlung NLP Video Serie

4. Blogeintrag Yoga weit mehr als ein Leistungssport

5. Rezept des Monats

6. Zitat des Tages

 

Viel Spaß beim Lesen J

 

 

1. Muttertag Aktion 20 % auf jeden Gutschein

Muttertag und Vatertag stehen direkt vor der Türe und Ananda Life gibt einen kleinen Ausblick, welches Geschenk besonders gut ankommt. Gutscheine sind bis Muttertag vergünstigt. Viel Spaß mit dem Video. Wenn es euch gefällt schickt es gerne an eure Freunde weiter oder erzählt ihnen davon.

 

zum Muttertagsvideo

 

2. Seminarbesuch NLP

Vom 23.04.2018 bis 29.04.2018 habe ich das Seminar „NLP in a week reloaded“ besucht. Den zweiten Teil meiner Ausbildung zum Life Coach. Interessante Techniken wie Hypnose, Trance die man für viele Themen wie z.B. Rauchentwöhnung, Selbstbewusstsein stärken oder auch Verhaltensmuster ändern einsetzen kann, durfte ich lernen. Besonders fasziniert hat mich die Core Transformation, welches eine Technik ist, in der man negative Gefühle in positive transformieren kann. Das Format geht sehr tief, da man bis zu seinem innersten Wesenskern vordringen kann. Vielleich schreib ich mal einen Blog Eintrag dazu J

 

3.NLP Video Serie

Wer tiefer in das Thema NLP eintauchen möchte, für den hab ich eine Top Empfehlung. Mein Mentor Stephan Landsiedel, der eine große Nummer in NLP Kreisen ist, hat eine youtube Serie entworfen und gibt einen Überblick über was ist NLP und was gibt es für verschiedenste Techniken. Reinschauen lohnt sich. Die Videos sind kurz und klar verständlich gehalten.

 

NLP Video Serie

 

4. Blogeintrag

Yoga Blogeintrag: Yoga...weit mehr als ein Leistungssport geschrieben von Dana Götze. Hier erfährst du was Yoga so zu bieten hat.

 

Yoga Blog

 

5. Rezept des Monats: Curryreis

Wer es gerne süß mag, wird dieses Rezept lieben. Tolle Kombination von Curryreis mit Mango, Cashewkernen und Rosinen.

 

Ayurveda Rezept Curryreis

 

6. Zitat

Beenden möchte ich den Newsletter wie gewohnt mit einem Zitat:

 

„Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.“ Dalai Lama

 

In diesem Sinne. Gute Zeit und bis bald.

 

 

Euer Kevin


04.04.2018 Newsletter April

 

Hallo zusammen,

 

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Osterzeit und konntet die Tage genießen.

 

Wie versprochen erhaltet ihr jetzt monatlich den Newsletter von Ananda Life.

Bei manchen Personen landet der Newsletter leider im Spam Ordner. Um das zu verhindern kannst du meine E-Mail Adresse einfach zu deinen Kontakten hinzufügen. Dann hat sich das erledigt und du verpasst keine News und Angebote mehr ;)

 

Was erwartet dich?

1. Massage des Monats im April vergünstigt

2. Massagepakete buchbar

3. Öle/Produkte verfügbar

4. autogenes Training 5er Karten

5. Rezept des Monats

6. Massage des Monats

7. Zitat des Tages

 

Viel Spaß beim Lesen J

 

1. Massage des Monats Fuß-/ und Beinmassage vergünstigt

Die Fuß-/ und Beinmassage gibt es den ganzen April durch für 30 EUR statt 40 EUR!!

 

2. Massagepakete buchbar

Für Massageliebhaber und Personen, die öfter kommen möchten, habe ich mir ein kleines Massagepaket überlegt. Drei Termine einbuchen und 10 % auf den Gesamtpreis erhalten. Das Paket gibt es dauerhaft.

 

3.Öle und Produkte verfügbar

Viele Öle und ayurvedische Produkte aus der Naturheilkunde sind verfügbar. Das meiste habe ich auf Lager und einiges kann ich auch bestellen. Ich berate euch bei Bedarf liebend gerne. Für die Zukunft ist auch ein Blog über die einzelnen Öle und deren Wirkungsweise geplant.

 

4. Autogenes Training 5er Karten verfügbar

Das autogene Training findet inzwischen das vierte mal statt. Immer Mittwochs von 09:00 Uhr bis 09:45 Uhr. Zusätzlich zu den 10er Karten gibt es neu auch 5er Karten.

Wenn du vorhast, an der schönen Entspannungsmöglichkeit teilzunehmen, bring bitte Yoga- oder Isomatte, eine Decke, warme Socken und evtl. ein Kissen mit, damit du es dir gemütlich machen kannst.

 

Weitere Infos erhältst du auf der Homepage:

https://www.ananda-life.de/yoga/angebote-preise/

 

5. Rezept des Monats: Goldene Milch

Die goldene Milch wird in der ayurvedischen Lehre als besonders heilendes, anregendes und reinigendes Getränk geschätzt.

Sie wirkt entzündungshemmend, regt die Leberfunktion an und stärkt das Immunsystem. Zudem wärmt, beruhigt und entspannt sie.

Ein echter Alleskönner also, der seit Jahrhunderten im Ayurveda als wohltuendes Heilmittel eingesetzt wird.

 

https://www.ananda-life.de/ayurveda/ernaehrung/getraenke/

 

6. Massage des Monats

Padabhyanga, Fuß- und Beinmassage:

Die Fuß- und Beinmassage sorgt für einen harmonischen Ausgleich. Massiert werden zusätzlich zu den Füßen auch die Unterschenkel und Knie. Im Fuß ist der ganze Körper abgebildet inkl. Reflexzonen und Marmapunkte. Die Massage geht deshalb sehr tief und kann einen auch mal in andere Sphären versetzen :). Sie ist hilfreich bei Kopfschmerzen, kreisenden Gedanken und Schlafstörungen. Im Übrigen ist die Padabhyanga auch ideal bei kalten Füßen.

Infos und Angebot:

 

www.ananda-life.de/ayurveda/anwendungen/

 

8. Zitat

Beenden möchte ich den Newsletter wie gewohnt mit einem Zitat:

 

„Es gibt nur zwei Arten zu leben. Entweder so als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles ein Wunder.“ Albert Einstein

 

In diesem Sinne. Gute Zeit und bis bald.

 

 

Euer Kevin


10.03.2018 Newsletter im März + Aktionsangebot zu Ostern

 

Hallo meine Lieben,

die Pforten von Ananda Life sind endlich geöffnet.

Massagen, Yogakurse und Beratungen sind im vollen Gange.

 

Hiermit sende ich dir den Ananda Life Newsletter erstmalig direkt aus der Praxis, mit vielen Informationen und tollen Angeboten.

 

Zur Übersicht: Es wartet eine tolle Osteraktion auf dich, die Massage des Monats kurz vorgestellt und das gefragte Rezept „Laddu“ vom Tag der offenen Tür.

 

Viel Spaß beim Lesen J

 

1. Aktionsangebot zu Ostern

Bis Ostern habe ich ein einmaliges Angebot für dich im Nestlein versteckt.

Du erwirbst einen Geschenkgutschein (ab 20 EUR aufwärts), um deine Mitmenschen zu beschenken und erhältst für dich eine halbstündige Massage, für nur 20 EUR.

Die Aktion läuft vom 12.03.2018 bis 02.04.2018.

 

2. Autogenes Training 10er Karten verfügbar

Das autogene Training jeden Mittwoch von 09:00 Uhr bis 09:45 Uhr startet am 14.03.2018. Der Preis liegt bei 8 EUR pro Person.

Es ist möglich 10er Karten zu erwerben. Das hat den Vorteil, dass jedes 11te mal gratis ist.

Wenn du vorhast, an der schönen Entspannungsmöglichkeit teilzunehmen, bring bitte Yoga- oder Isomatte, eine Decke, warme Socken und evtl. ein Kissen mit, damit du es dir gemütlich machen kannst.

 

Weitere Infos erhältst du auf der Homepage:

https://www.ananda-life.de/yoga/angebote-preise-1/

 

3. Tag der offenen Tür

Ich möchte mich nochmal bedanken, bei allen die am Tag der offenen Tür vorbeigeschaut haben. Es war ein sehr schöner und erfolgreicher Tag.

Wer die Räume noch nicht gesehen hat, aber gern noch anschauen würde, ist herzlich eingeladen.

Gerne nehme ich mir die Zeit für dich, dir die Räumlichkeiten zu zeigen. Setze dich dafür einfach mit mir in Kontakt und wir vereinbaren einen Termin.  Für alle anderen hab ich hier noch ein paar Bilder meiner Praxis:

https://www.ananda-life.de/fotos/

 

4. Ananda Life mit eigenem Blog

Inzwischen gibt es auch einen eigenen Blog von Ananda Life. Drei Interessante Artikel zum Thema Yoga sind schon online. Charmant geschrieben von Dana-Chabeli Götze.

Es ist lohnenswert, sich in die Verteilerliste ganz am Ende bei Join my mailing list einzutragen, um keinen Blogeintrag mehr zu verpassen.

https://danagoetze.wixsite.com/anandalife/blog/

 

5. Ananda life goes youtube

Und jetzt auch noch auf youtube mit eigenem Kanal. Zu sehen gibt es bisher ein Intro zu Ananda Life, welches am Tag der offenen Tür zu sehen war und von Dana zusammengestellt wurde. Herzlichen Dank nochmal an der Stelle.

Außerdem zu sehen: Kevin in Action beim Sonnengruß. 😉

https://www.youtube.com/channel/UCz8Ur_WP5mGT1zBxaWoS_yg

 

6. Rezept des Monats: Laddu

Aufgrund der hohen Nachfrage an ayurvedischen Rezepten, gibt es jetzt jeden Monat eine neue Rezeptidee. Starten wir mit Laddu, welches am Tag der offenen Tür sehr gut angekommen ist. Laddu ist eine ayurvedische Süßspeise und perfekt, um das Vata Dosha zu harmonisieren. Viel Spaß damit.

https://www.ananda-life.de/ayurveda/ern%C3%A4hrung/rezepte/

 

7. Massage des Monats

Prishtabhyanga, Rückenmassage:

Wohltuend, beruhigend, entspannend und Verspannungen lösend wirkt die ayurvedische Rückenmassage. Abgestimmt mit hochwertigen Kräuterölen kann diese Massage sehr tief wirken und blockierte Energien, vor allem im Rückenbereich wieder in den Fluss bringen. Die Wirbelsäule ist eng mit dem Nervensystem gekoppelt. Durch bestimmte Massagetechniken wirkt sich die Massage beruhigend und regenerierend auf das Nervensystem aus. Körper, Geist und Seele kommen in den Fluss und aktivieren die Selbstheilungskräfte.

Die Massage führt in eine tiefe Entspannungsebene. So kann sie dir helfen für einen Moment den Alltag ganz hinter dir zu lassen.

Die Rückenmassage zählt absolut zu den Klassikern im Ayurveda, die man einfach erlebt haben muss. Infos und Angebot:

https://www.ananda-life.de/ayurveda/anwendungen/

 

8. Zitat

Beenden möchte ich den Newsletter wie gewohnt mit einem Zitat:

 

„Wenn der Geist still ist, wenn die Sinne schweigen, wenn der Intellekt aufhört zu arbeiten, geht man in die Stille, wo der unergründliche Friede des Ewigen wohnt.“ Swami Sivananda

 

In diesem Sinne. Gute Zeit und bis bald.

 

 

Euer Kevin


01.03.2018 Tag der offenen Tür am Sonntag den 04.03.2018!

 

Ich lade Dich recht herzlich zum Tag der offenen Tür am 04.03.2018 ab 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr in Kist ein.

Hier kannst du dich direkt vor Ort über Angebote informieren, die Räumlichkeiten anschauen und/oder mich persönlich kennen lernen. Es stehen Getränke und ayurvedische Häppchen bereit. Ich freu mich darauf.

 

Auch die Main Post berichtet über die Neueröffnung:

 

Main Post Artikel

 

Neu in Kist ist Kevin Engert mit seiner Ayurveda- und Yoga-Praxis „Ananda-Life“. Der ausgebildete Yoga-Lehrer erfüllt sich einen Lebenstraum und macht sich in der „Gesundheitsmeile“ von Kist selbstständig. Bürgermeister Volker Faulhaber hatte das Wort geprägt, denn rund um das Rathaus haben sich in den vergangenen Jahren viele Menschen niedergelassen, die sich um die Gesundheit ihrer Mitmenschen bemühen. Engert bietet bereits seit einem Jahr Yoga-Kurse in seiner Heimatgemeinde Kleinrinderfeld an, hat aber in Kist passende Räume für eine Erweiterung seines Angebotes gefunden. Neben Räumen für alle Arten von ayurvedischen Anwendungen, wie Massagen oder Ernährung, bietet Engert zusammen mit Dana Götze verschiedene Yoga-Kurse an. Die müssen nicht unbedingt in den Räumen „Am Rathaus“ in Kist stattfinden, man kann Kevin Engert auch als Firma oder Verein buchen. Am Samstag, 4. März, von 11 bis 14 Uhr, kann man bei einem Tag der offenen Tür die neuen Räume „Am Rathaus“ 7 besichtigen und von den Eröffnungsangeboten profitieren. Parkplätze am Haus sind vorhanden.

Quelle: http://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Firmenspiegel-Neue-Yoga-und-Ayurvedapraxis;art736,9898607
© Main-Post 2018


10.02.2018 Valentinstag Aktion!!!

 

Hallo Ihr Lieben,

das Gute vorneweg. Ananda Life Gutscheine sind ab sofort erhältlich und es gibt eine Valentinstag Aktion.

Jedes Jahr aufs Neue, kommt der Valentinstag ziemlich überraschend - fast wie Weihnachten. Wie gut, dass pünktlich die Ananda Life Gutscheine eingetroffen sind.
Wenn du deiner/deinem Liebsten mal eine richtige Freude machen willst, wie wäre es mit einem Gutschein über eine tolle Verwöhnmassage :)

Falls nicht, die Gutscheine sind ab sofort dauerhaft verfügbar. Egal zu welchen Anlässen, ob als Geburtstagsgeschenk oder einfach um jemanden eine Freude zu machen, ein Gutschein über eine passende Anwendung ist immer eine super Idee. Auf Wunsch kann der Gutschein auch direkt zu Dir nach Hause in den Briefkasten verschickt werden. Das ist doch schon mal was.

Weiter gehts mit der Valentinstag Aktion. Am Tag der Liebenden habe ich ein besonderes Bonbon für Dich.

Wenn Du Dir am Valentinstag, Mittwoch den 14.02.2018, einen Termin für März sicherst, erhälst Du 20 EUR Rabatt auf jede Anwendung!! Juhuu

Informier auch Deine Freunde, über die Aktion und erhältliche Gutscheine. Vielleicht ist der Ein oder Andere dabei, der meinen Newsletter noch nicht abonniert hat, aber gerne von der Aktion wüsste.

Ich freu mich.

Bis dann

Kevin


23.01.2018 Newsletter Januar

 

Hallo Ihr Lieben,

 

lang lang ist es her doch das Warten hat sich gelohnt. Neues Logo, neuer Name, neue Angebote. Nature Yogi wird zu Ananda Life und wächst und gedeiht aktuell täglich. Was gibt’s Neues:

 

1. Neue Yoga Kurse

Auf meiner Homepage www.ananda-life.de findest du die aktuellen Yogakurse. Ich hoffe du erhältst dort alle Daten die du brauchst, wenn nicht einfach bei mir direkt melden. Gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid ob Ihr dabei seid. In Kürze werden Flyer gedruckt da kann ich für nichts mehr garantieren ;)

 

2. Yoga, Ayurveda, Energiearbeit und Coaching

Mein Angebot hat sich stark erhöht. Im letzten Jahr konnte ich einige weitere Ausbildungen absolvieren und fleißig üben. Beispielsweise eine Ayurveda Gesundheitsberater Ausbildung. Ayurveda, die Lehre vom langen und gesunden Leben. Eine weitere Ausbildung war die Spirituelle Heiler Ausbildung von der ich heute noch fasziniert bin. Außerdem hab ich an einem Integralen Jahrestraining teilgenommen. Erst diesen Sonntag bin ich von einer Coaching/NLP Bausteinausbildung zurückgekommen. Es geht also ständig voran. Auf der Homepage findest du Details zu den einzelnen Bereichen. Ich denke, dass für jeden etwas Interessantes dabei ist.

 

3. Eröffnungsangebot Neueröffnung zum 01.03.2018

Profitiere vom Eröffnungsangebot. Wenn du dir einen Termin für März sicherst, erhältst du 10 € Nachlass auf jede Anwendung. Es wird noch besser. Du als Newsletter Abonnent und Unterstützer seit Tag 1 bekommst weitere 5 € Nachlass wenn du dir bis 11.02.2018 einen Termin für März holst. Du sparst somit 15 € bares Geld. Gib einfach den Code „(nur für Newsletter Abonnenten sichtbar)“ bei deiner Buchung mit an und der Rabatt gehört dir.

 

4. Tag der offenen Tür am 04.03.2018

Ich möchte dich recht herzlich zum Tag der offenen Tür am 04.03.2018 einladen. Du kannst in der Zeit von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr ganz unverbindlich vorbei kommen und die Räumlichkeiten begutachten oder dir Infos über die Anwendungen holen. Es wird auch ein paar ayurvedische Häppchen und Tee geben. Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

 

5. Freunde, Familie, Interessierte informieren

Wenn du einen kennst, der einen kennt usw., und du denkst das was ich hier so mache könnte für die Person Interessant sein, dann darfst du ihm/ihr gerne von mir berichten J

Über ein Like auf meiner neuen Facebook Seite freue ich mich auch.

P.S. da gibt’s auch bald ein kleines Gewinnspiel.

https://www.facebook.com/ananda4life/

 

6. Tipp des Tages

Entspanne wieder mal im Alltag. Inzwischen wissen wir ja wie wichtig Entspannung im Alltag ist. Leider vergisst man häufig sich diese Auszeiten zu gönnen, dabei dauert es manchmal nur 10 Minuten. 10 Minuten die einen großen Effekt auf den weiteren Tag haben können. Im Video deshalb mein Tipp des Tages, die klassische Yoga Tiefenentspannung. Am besten gleich mitmachen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=NKmXttnfRtc&app=desktop

 

7. Zitat

Beenden möchte ich den Newsletter mit meinem derzeitigen Lieblingszitat von Mahatma Gandhi:

 

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“

 

In diesem Sinne. Gute Zeit und bis bald.

 

Euer Kevin


03.09.2017 Newsletter im September

 

Hallo zusammen,

 

Einfach nur wow was alles in einem halben Jahr passieren kann.

 

Kurzer Rückblick:

Inzwischen haben zwei Yogakurse mit jeweils 10 Kurseinheiten stattgefunden. Einfach eine tolle Erfahrung mit ganz vielen tollen Menschen.

Im März/April habe ich dann eine Ausbildung zum Ayurveda Gesundheitsberater absolviert.

Danach habe ich für einen Monat im Yoga Vidya Ashram in der Ayurveda Oase mitgearbeitet.

Gerade eben komme ich von der Heiler Ausbildung zurück. Eine der intensivsten und schönsten Erfahrungen die ich je machen durfte.

 

Für mich geht es in nächster Zeit darum, die gesammelten Eindrücke zu sortieren und strukturieren.

Das ist auch der Grund warum ich 2017 keine neuen Yoga Kurse anbieten kann.

Mein Ziel ist es die neuen Pläne und Ideen dann gebündelt 2018 zu verwirklichen. Drei Kernthemen mit Ayurveda, Yoga und Heilung haben sich bereits heraus kristallisiert. Nähere Infos dazu könnt ihr auch gern bei mir direkt erfragen. Einen kleinen Behandlungsraum gibt es inzwischen schon ;)

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, eine gute Zeit und seit euch sicher, ihr hört von mir J

 

Liebe Grüße und Namaste

 

Kevin

 

 

Mahatma Gandhi: „Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.“


19.02.2017 Newsletter im Februar

 

Namaste und Hallo,

 

seit Ende letzten Jahres hat sich ein bisschen was getan und ich möchte die Gelegenheit nutzen um euch auf den neuesten Stand zu bringen :)

 

1. Infos zu den laufenden Kursen

Inzwischen sind zwei Yoga Anfänger Kurse am Laufen. Mittwochs und Freitags. Beide komplett ausgebucht was mir noch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert weil ich damit nie gerechnet hätte. Einfach großartig. Danke an das Feedback, dass ich bisher bekommen habe. Es tut immer wieder gut eine positive Rückmeldung zu bekommen. Das soll natürlich nicht heißen, dass kritisches Feedback verboten ist ;)

Riesen Dank an der Stelle an meine Schüler, die sensationell mitziehen. Einfach ein Genuss nach einer Stunde in die entspannten, energiegeladenen, freudigen, manchmal auch müden und abgeschafften aber dennoch glücklichen Gesichter zu blicken. Oftmals stimmt es halt doch, das was man gibt kommt auch wieder zurück.

Hin und wieder ist mal ein Plätzchen frei, also wer mal schnuppern möchte gerne bei mir melden.

 

2. Neue Bilder

Auf der Homepage gibt es zwei drei neue Bilder, unter anderem vom Yogaraum und von der Yogastunde mit dem TSV Kleinrinderfeld.

https://www.nature-yogi.de/fotos/

 

 

3. Instagram

Den Nature Yogi gibt’s jetzt auch auf Instagram. Ab und an stell ich mal ein Bildle online ;)

https://www.instagram.com/nature_yogi/

 

 

4. Tipp des Tages: Der Weg zum inneren Frieden

An einem verregneten Nachmittag saß ich zu Hause und durchstöberte das Internet. Auf der Suche war ich nach irgendeiner Inspiration - wonach genau wusst ich selber nicht. Als dann so die Regentropfen gegen die Scheibe rasselten, ich aus dem Fenster starrte kam die Frage auf, warum sich denn so viele Leute über das Wetter aufregen? Man kann doch eh nichts daran ändern? Nun gut achselzuckend schaute ich wieder auf den Bildschirm und stieß auf einen Blog mit mehreren Teilen. Der Name Higher inner peace – Der Weg zu innerem Frieden. Und den, liebe Mitmenschen, möchte ich euch nicht vorenthalten. Sehr gut geschrieben, einfach gehalten, sehr inspirierend und nachdenklich. Vielleicht ist es ja auch etwas für dich. Viel Spaß beim Lesen. Ach ja tatsächlich wurde auch das Thema Wetter angeschnitten :D

http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/higher-inner-peace/

 

 

5. Ich bin dann mal weg

Um auf meinem Weg noch etwas weiter zu wachsen werde ich im März eine Ayurveda Ausbildung in Angriff nehmen. Wer Ayurveda noch nicht kennt Ayurveda = „Die Lehre vom langen Leben“. Es bleibt also spannend.

 

 

6. Aktuelles

Wer immer auf dem neuesten Stand sein möchte was meine Aktivitäten angeht der möge meine Facebook Seite liken und den Newsletter auf meiner Homepage abonnieren :P

www.facebook.com/natureyogi

www.nature-yogi.de

 

7. Zitat

Den heutigen Newsletter möchte ich mit einem Zitat von Swami Sivananda, ein großer Yogameister, beenden:

 

„Alle guten Handlungen haben ihren Anfang in guten Gedanken“

 

In diesem Sinne. Gute Zeit. Bis bald.

 

Om Shanti und Namaste

 

 

Kevin


27.12.2016 Neuer Hatha Yoga Anfänger Kurs!!!

 

Hallo Ihr Lieben,

 

und jetzt ging es dann doch schneller wie gedacht.

 

Am Mittwoch den 01.02.2017 startet ein neuer Hatha Yoga Anfängerkurs.

Kursumfang 10 Einheiten mit jeweils 1 1/2 Stunden.

 

Der Plan sieht so aus, 5 Kurseinheiten bis 08.03.2017, dann Pause da ich mich auf zu einer Fortbildung mache, weiter geht es dann am 26.04.2017 nach den Osterferien.

 

Ihr könnt mir ab sofort mitteilen ob Ihr gerne am Kurs teilnehmen möchtet.

Vorzugsweise per E-Mail.

 

Ich hoffe, dass ich diesmal alle unterbringen kann ansonsten seid einfach schnell :D

Teilnehmer der Schnupperstunde erhalten den Vorzug.

 

Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Vor allem viel Schwung und Energie damit Du deine persönlich festgelegten Ziele in Angriff nehmen kannst.

 

Viele Grüße

 

Kevin


 

18.12.2016 Danke + Newsletter Funktion

 

Hallo Ihr Lieben,

 

Danke Danke Danke. Ich bin überwältigt.

 

Mit diesem großen Interesse an den Schnupperstunden und dem Kurs hab ich wahrlich nicht gerechnet. Ich Danke jedem Einzelnen der da war und mal reingeschnuppert hat, es hat mir sehr viel Freude bereitet dich zu unterrichten. Ich hoffe, du konntest einen kleinen Einblick bekommen, wie Hatha Yoga so aussehen kann. Danke auch an alle die mich ins Gespräch gebracht haben, sei es über ein Like meiner Internetseite oder in Form von persönlichen Gesprächen. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen also vielen Dank und Bitte mich weiterhin bei meinen Ideen unterstützen (da gibt’s noch so nen paar) :D

 

Inzwischen gibt es auf meiner Homepage www.nature-yogi.de die Möglichkeit sich für den Newsletter einzutragen. Dort gebe ich dann Neuigkeiten zu Kursen, Schnupperstunden, Events oder Sonstigen News bekannt. Bei Interesse trag dich doch einfach ein J

 

Ansonsten wünsch ich Dir und Deiner Familie noch eine Frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

 

Om Shanti

 

Euer Nature Yogi

 

 

Kevin


30.11.2016 Adventsnews


Ich will gar nicht lang um den heißen Brei rumreden deshalb hier meine Infos.

Mein Name ist Kevin Engert und ich hab etwas Besonderes für dich im Gepäck. Vielleicht weil Adventszeit ist, vielleicht weil bald Weihnachten ist oder vielleicht einfach nur so weil es heutzutage ja nichts mehr umsonst gibt und ich beweisen möchte, dass es auch anders geht ;)

Bevor im Januar mein Yoga Anfängerkurs startet, schenke ich dir eine Yoga Schnupperstunde speziell für Neueinsteiger.

In der Stunde erfährst du was Yoga ist, wie eine Yogastunde aussehen kann und vor allem ob Yoga etwas für dich ist.

Zur Auswahl gibt es zwei Termine:
Freitag den 09.12.2016 und Freitag den 16.12.2016

Uhrzeit:
Jeweils 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Wo:
Jahnstraße 1 (ehemaliges Schulgebäude), 97271 Kleinrinderfeld

Mitbringen:
-    Yogamatte (Isomatte)
-    Decke
-    bequeme Kleidung
-    Meditationskissen (es geht auch ein Kissen auf dem man etwas erhöht sitzen kann ansonsten auch ohne Kissen)

Vorherige Anmeldung notwendig:
Direkt bei mir über die Facebook Seite per Nachricht, über die Homepage, per Mail oder übers Handy.

Weitere Infos über Yoga, Kontaktdaten und meine Person gibt es hier auf der Homepage.

Wenn Fragen auftauchen kannst du mich gerne kontaktieren.

Ansonsten freu ich mich auf eure Teilnahme und seid so gut schenkt mir doch bitte ein like auf meiner Facebook Seite www.facebook.com/natureyogi. Da kann ich dich dann immer auf dem Laufenden halten was News, Events und Angebote angeht.

Vielen Dank und viele Grüße

Euer Nature Yogi Kevin