Kunden werben Kunden

Kunden werben Kunden

Empfehle uns weiter und profitiere doppelt mit dem Kunden werben Kunden Programm.

 

Hat dir die Massage gefallen und du hast dich bei uns wohlgefühlt? Konntest du entspannen und warst zufrieden mit deiner Massage?

 

Dann empfehle uns doch ganz bequem weiter. Als Dankeschön erhältst du auf deine nächste Massage eine

 

Dankeschön- Prämie von 10 EUR

 

Der empfohlene Neukunde erhält ebenfalls 10 EUR Nachlass auf seine erste Anwendung.


Weiterempfehlen - einfach & unkompliziert

Lade dir das "Kunden werben Kunden" Formular runter oder nimm dir bei deiner nächsten Massage ein Exemplar in der Ananda Life Praxis mit. Danach nur noch vollständig ausfüllen und einem Freund, einer Freundin, Familie oder Arbeitskollegen weiterempfehlen.

 

Die Person bringt das ausgefüllte Formular zu ihrem ersten Termin mit und erhält 10 Euro Nachlass auf eine Ayurveda Massage.

Du bekommst ebenfalls auf deinem Kundenkonto 10 EUR gutgeschrieben und kannst die Dankeschön-Prämie bei deinem nächsten Termin einlösen.

 

Bitte beachten:

Pro Person und pro Massage ist nur ein Coupon gültig.

Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich.


Download
Kunden werben Kunden
Formular runterladen, ausfüllen und weitergeben.
Kunden werben Kunden.pdf
Adobe Acrobat Dokument 716.2 KB