Wir sind für dich da

Kontakt

Herzlich Willkommen und Danke, dass du da bist. Möchtest du einen Termin vereinbaren? Oder dich für ein Event anmelden? Oder hast du Fragen? Dann lass uns gerne eine Nachricht da oder melde dich telefonisch bei uns. Telefon: 09366 / 98 01 077 oder 0160/7998695.

Wenn wir gerade nicht erreichbar sind, kann es sein, dass wir uns gerade in einer Anwendung oder Yogastunde befinden. Du kannst dann deinen Namen und die Rufnummer hinterlassen, wir melden uns zeitnah bei dir.

Tel: 09366/9801077

E-Mail: info@ananda-life.de

Kevin & Dana Engert

Kirchheimer Str. 42, 97271 Kleinrinderfeld

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag: 09:00 – 20:30 Uhr

Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr

Hier kannst du direkt mit uns Kontakt aufnehmen!

Datenschutz

7 + 14 =

Dein Zentrum für Stressbewältigung!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner