Geld-zurück-garantie

Wir geben auf unsere ayurvedischen Massagen und Reiki Anwendungen eine 100% Geld-zurück-Garantie.

 

Das Wohlfühlen und die Zufriedenheit unserer Kunden sind uns sehr wichtig und stehen im Vordergrund. Wir sind absolut von der Qualität und der Wirkungsweise unserer Anwendungen überzeugt, sodass wir gerne bereit sind, eine Geld-zurück-Garantie anzubieten.

 

Solltest du also nicht zufrieden sein und keinerlei Wirkung oder Entspannung bei dir feststellen, erhälst du direkt nach der Massage oder Reiki Sitzung dein Geld zurück.

 

Du hast somit kein Risiko und kannst dich voll und ganz auf deine gewählte Anwendung einlassen.

 

Ganz befreit heißt es nun, passende Anwendung auswählen - Termin sichern - Seele baumeln lassen, abschalten und entspannen.

 

Wir freuen uns, bis dann.