Gästebuch

Wir freuen uns über deine Nachricht und bedanken uns für dein Feedback.

Kommentare: 10
  • #10

    Sabine und Hartmut (Montag, 17 Dezember 2018 22:21)

    Liebe Dana,
    lieber Kevin,
    Eure Partnermassage am 14.12.18 war sehr entspannend und
    wohltuend. Vielen lieben Dank für die tolle Erfahrung. Lebt Euren Traum, Ihr seid auf dem richtigen Weg. Man spürt, dass ihr mit viel Herz dabei seid.

  • #9

    Christof (Freitag, 16 November 2018 22:44)

    Liebe Dana, lieber Kevin,
    ein dickes Lob an Euch Beide. Bewundernswert, was Ihr Euch aufgebaut habt. Ihr lebt und liebt Eure Arbeit- es ist für mich immer wieder schön bei Euch zu Gast zu sein.
    Danas Ayurvedamassage ist immer eine einzige Wohltat. Obwohl ich meine Augen dabei immer geschlossen halte bin ich mir sicher, dass Dana die komplette Zeit ganz auf die Massage konzentriert ist. Sehr einfühlsam, sehr gekonnt und ... extrem Wohltuend. Vielen Dank dafür!
    Ich hoffe sehr, dass weiterhin viele Menschen Euch und Eure Angebote kennen und schätzen lernen .
    Liebe Grüße
    Christof

  • #8

    Dani (Freitag, 19 Oktober 2018 17:22)

    Hallo Kevin und Dana,
    ich möchte mich jetzt auch mal auf diesem Weg bei Euch für die tolle Entspannung bei Euch bedanken.
    Der Yoga-Kurs bei Kevin ist sehr schön und ich habe bei mir schon einige Verbesserungen bzw. Veränderungen festgestellt. Auch die Reiki Behandlung bei Franzi hat wahre Wunder bewirkt.

    Heute durfte ich die volle Entspannung bei der Abhyanga Massage von Dana erfahren.
    Ich fühle mich wie neu geboren.

    Vielen Dank für Alles, noch viel Erfolg weiterhin.

    Wir sehen uns bestimmt noch öfter.
    Liebe Grüße
    Dani und Franzi

  • #7

    Jeannette (Donnerstag, 21 Juni 2018 00:17)

    Lieber Kevin,

    in einer zeit, in der ich mich selbst neu entdecken durfte, zeigtest du mir den Weg des Yoga. Der Sonnengruß ist seit nunmehr 1 1/2 Jahren fester Bestandteil meines täglichen Morgenrituals und Yoga kein Hobby oder Freizeitaktivität, sondern ein - mein - Lebensweg. Ein Weg voll Achtsamkeit, Respekt, Liebe.

    Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du es damals geschafft hast, durch dein Sein, mein Herz wieder zu öffnen.

    Wachse auch du weiter in deinen Weg hinein und sei ein Licht für all die jenen, die es erfahren wollen.

    Namasté lieber Kevin.

    Jeannette

  • #6

    Carina (Mittwoch, 20 Juni 2018 06:45)

    Hallo Kevin!
    Der erst Yogakurs ist zu Ende und ich kann nicht mehr ohne. Jede Woche aufs Neue freue ich mich auf die Übungen.
    Langeweile kommt da nicht auf.
    Ich habe für mich festgestellt, dass deine Kurse mir wirklich gut tun von der Kräftigung bis zur Dehnung und vielleicht klappt es mal mit der " Krähe" ;-). Ich freu mich schon auf den nächsten Kurs.
    Mach weiter so!
    Viele Grüße
    Carina

  • #5

    Mum (Sonntag, 25 Februar 2018 11:59)

    Hallo Kevin,
    so allmählich rückt der "große Tag" näher und ich weiss, dass damit ein Herzenswunsch für Dich in Erfüllung geht. Es gibt nichts Schöneres im Leben als den eigenen Weg zu gehen... und jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt, jeder Lebenstraum mit einer Idee. Ein Neuanfang schenkt einem so viel Kraft und Energie und wenn Du weiter Deinem Herzen folgst dann wirst Du mit Liebe und Geduld Deinen Weg weiter gehen..... denn neue Türen lassen sich am Besten mit dem Herzen öffnen..... Wer Dich kennt - oder kennen lernen möchte ;-) kann sicher von Deiner positiven Ausstrahlung etwas mitnehmen. Ich wünsche Dir von Herzen einen guten Start und dass Du nicht Deine Hingabe und Zuversicht verlierst. Ich bewundere Deinen Mut und bin sehr stolz auf Dich!
    "Glücklich ist, wer daran glaubt , dass es nie zu spät ist, neu zu beginnen"
    (UNBEKANNT) Alles Gute! Deine Mama

  • #4

    Andrea K. (Sonntag, 21 Januar 2018 14:12)

    Hallo Kevin, schön, dich bei “NLP in a week“ kennengelernt zu haben. Mit deiner Ausstrahlung, Begeisterung und echtem Interesse für andere Menschen bist du ganz sicher eine Bereicherung für deine Klienten und dein Umfeld insgesamt. Vielen Dank für die guten Gespräche und ganz viel Glück und Erfolg für dich in jeder Hinsicht!!
    Andrea

  • #3

    Sabine G. aus K. (Donnerstag, 18 Januar 2018 22:55)

    Lieber Kevin! Auch von mir ein grosses Kompliment für deine Homepage! Drücke dir ganz fest die Daumen für deine berufliche Zukunft und wünsche dir viel Erfolg! Lichtvolle Grüsse aus Kirchlengern

  • #2

    Hartmut G. (Donnerstag, 18 Januar 2018 22:23)

    Lieber Kevin,
    Deine Homepage ist gespickt mit viel Liebe, Motivation, Hoffnung und einer tollen authentischen Idee mehr Licht in diese Welt auszustrahlen. Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei Deinem tollen Plan und das es Dir gelingt vielen Menschen auf den Weg zu bringen. Es ist Dein Seelenplan und ich bin überzeugt, dass Du diesen zu 100% umsetzen wirst. Namaste Hartmut G. aus K.

  • #1

    Familie Lurz (Mittwoch, 30 November 2016 20:08)

    Servus Kevin,

    Kompliment für diese Homepage....wirkt sehr aufgeräumt und hat alle relevanten Information. Wir wünschen dir viel Erfolg...

    Liebe Grüße,
    die Lurzys :-)