Navigation überspringenSitemap anzeigen

09306 / 98 48 658

Kevin Engert - Logo

Life Coaching Suchst du Veränderung?

Coaching mit Kevin

Wachst du morgens auf, kommst nur schwer aus dem Bett und hast eigentlich gar keine Lust aufzustehen? Oder bist du gestresst und genervt vom Alltag und kannst dich nur schwer für den Tag motivieren? Deine Kraft, Stärke und Energie haben sich verabschiedet und deine innere Mitte spielt verstecken mit dir? Stellst du dir auch manchmal die Frage nach dem Sinn im Leben und wie du deine Ziele und Wünsche erreichen kannst? Dann stehst du genau an dem Punkt, wo ich 2015 auch stand.

Von der Antriebslosigkeit & Schwere in die Energie & Leichtigkeit

Ich werde diese Zeit nie vergessen. Eine Zeit, in der mein Alltag geprägt war von Antriebslosigkeit, Schwere und Sinnlosigkeit. Ich hatte keine Ziele mehr vor Augen, hing in meinem Job fest und stellte mir täglich die Frage „War das wirklich schon alles?“ Ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt in meiner Haut, meine Hobbys machten mir keinen Spaß mehr und ich war enttäuscht vom „Leben“. Meine Angst war es, dass ich ewig in diesem Hamsterrad umherirre und einfach nicht das Glück und die Leichtigkeit finde, die das Leben ausmacht.

Am absoluten Tiefpunkt, als ich allein zu Hause mit einer Flasche Weißwein saß, kam der Wendepunkt. Ich beschloss, dass es so nicht weitergehen kann und war bereit für eine Veränderung. Ab diesem Zeitpunkt begab ich mich auf die Reise der Persönlichkeitsentwicklung. Ich studierte Bücher, besuchte Seminare und Workshops, absolvierte Ausbildungen und bildete mich stetig fort. Mit der Zeit ging es mir immer besser und ich hatte wieder richtig Lust auf das Leben. Ich bin problemlos um 05:00 Uhr morgens aus dem Bett gesprungen voller Kraft, Energie und Tatendrang.

Ab diesem Zeitpunkt schien nichts mehr unmöglich und ich konnte alle notwendigen Veränderungen einleiten für ein glückliches, erfülltes Leben. Eine Frage bleibt allerdings bis heute: Wie viel leichter wäre es gewesen, wenn ich damals einen Freund & Coach an meiner Seite gehabt hätte, der mir Möglichkeiten gezeigt hätte, die das Leben wieder lebenswert machen – mit Freude und Spaß.

Ich nehm dich an die Hand!

Genau dieser Coach & Freund kann ich für dich sein. Damals verstand ich noch nicht, warum mich das Schicksal durch diese schwierigen Prozesse führte. Heute verstehe ich genau das als meine Aufgabe. Wissen und Möglichkeiten aufzeigen für mehr Freude, Erfüllung und Glück im Leben. Als integraler Life Coach mit einer ganzheitlichen Sichtweise kannst du dir sicher sein, wir finden eine Lösung für dein Anliegen – welcher Art auch immer. Du musst da nicht alleine durch. Du kannst dir sicher sein, ich werde dich einfühlsam an die Hand nehmen, dir zuhören, dich annehmen, so wie du bist, dich unterstützen, dich begleiten, beraten und coachen, bis du dein persönliches Ziel erreicht hast. Glaube mir – ich brenne darauf, dir auf deinem Lebensweg zu helfen. Wir gehen den Weg gemeinsam und sei dir sicher, wenn ich es geschafft habe, mich zu verändern, dann schaffst du das erst recht!

Ich freu mich auf dich!

Dein Kevin

Hier kostenloses telefonisches Erstgespräch sichern

Coaching

Du möchtest …

  • mehr Glück und Zufriedenheit im Leben erfahren
  • deine Antriebskraft und Energie steigern
  • mehr Kraft, Stärke und Motivation für den Alltag
  • Gesundheit, Vitalität und Fitness steigern
  • dauerhaft, nachhaltig Stress reduzieren
  • alte Gewohnheiten und Verhaltensmuster ändern
  • Ziele finden, erreichen und umsetzen
  • deinen Lebenssinn finden und dein wahres Potential entfalten

dann bist du bei mir genau richtig!

Ein Coaching mit mir: (Ersttermin ca. 90 Minuten)

In einem ersten persönlichen Gespräch definieren wir auf Grundlage deines Anliegens ein Ziel ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Danach legen wir direkt los, sodass die gewünschte Veränderung so schnell wie möglich eingeleitet werden kann. Dein Glück soll ja nicht noch länger warten.

Bist du bereit deine Reise in Richtung Veränderung zu starten?

Oder sind noch offene Fragen zu klären?

Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

Jetzt Termin sichern

Was ist Coaching/NLP?

NLP bedeutet Neuro (Nervensystem) Linguistisches (Sprache) Programmieren (gezielte Veränderung).

Immer häufiger hört man auch Übersetzungen wie Neues Lebendiges Praktizieren oder Neue Lebens-Perspektiven. Es wurde Anfang der 70er Jahre von Richard Bandler, John Grinder und Frank Pucelik an der University of California entwickelt.

Die Idee dahinter war, herausragende Therapeuten zu modellieren (analysieren und beschreiben der Muster einer spezifischen menschlichen Fähigkeit), um diese Fähigkeiten leichter erlernen zu können.

NLP setzt gezielte Methoden und Techniken zur Veränderung psychischer Abläufe im Menschen ein. Dabei werden verschiedene Konzepte z. B. aus der Gestalttherapie oder der Hypnotherapie verwendet.

Inzwischen ist das Feld, in dem sich NLP bewegt, allerdings weitaus größer. Eingesetzt wird es beispielsweise in der Therapie, im Sport, in der Erziehung oder in der Wirtschaft.

Bewertung
09306 / 98 48 658
Zum Seitenanfang