Navigation überspringenSitemap anzeigen

09306 / 98 48 658

Kevin Engert - Logo

Reiki Massage bei Ananda Life

Reiki Massage

Massage + Reiki Kombination: 60 min 80 €

Die Reiki Massage Kombination besteht aus einer halben Stunde Ayurveda Massage nach Wahl und einer halben Stunde Reiki Anwendung. Hier wird das Körperliche mit dem Energetischen verknüpft und kann so ganzheitlich seine Wirkung entfalten.

Tiefe Entspannung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ein nachhaltiger Effekt wird spürbar. Mit der Ayurveda Massage wird Öl in das Gewebe gebracht, damit die Muskulatur entspannen kann und mit Reiki wird der Energiekörper, die Chakren und das Aurafeld aktiviert und gestärkt. Eine Kombination, die man so nur selten vorfindet und in ihrer Wirkungsweise einmalig ist. Die Reiki Massage ist in Würzburg und Umgebung etwas Neuartiges. Wir haben sie zumindest noch kein Zweites mal entdeckt und freuen uns, wenn wir dich dafür begeistern können.

Sicher dir hier einen Termin

09306 / 98 48 658
Zum Seitenanfang