Navigation überspringenSitemap anzeigen

09366 / 98 01 077

Kevin Engert - Logo

News Aktuelle Neuigkeiten

29.09.2021 Oktober Newsletter...Der Weg in die Freiheit und die Spielregeln des Lebens

Newsletter Post

Der Weg in die Freiheit und die Spielregeln des Lebens

Zugegebenermaßen komme ich (Kevin) bei der Bewusstseinsebene wo sich Dana gerade befindet ab und zu nicht mehr mit. Zum Glück hat sie die Gabe, komplexe Dinge in einfache Worte zu packen um sie besser verstehen zu können.

Und genau das tut sie in ihrem neuen Telegram Kanal "Die Dimensionswandler" ( https://t.me/dimensionwandler ). Worum es geht? Um das Leben. Um Bewusstsein, um spirituelles Wachstum, um Verständnis, um innere Heilung und um persönliche Entwicklung. Sie stellt ihr geballtes Wissen zur Verfügung und möchte den Menschen weiterhelfen, die die Spielregeln des Lebens verstehen wollen. Die auf der Suche nach einem tieferen Sinn sind und die sich schon immer gefragt haben: "Gibt es da noch mehr"?

Unter dem Link https://t.me/dimensionwandler könnt ihr in ihren Kanal kommen. Die ersten drei Dimension hat sie schon beschrieben. Hilfreiche Musik und Meditation hat sie auch schon mit dabei.

Die Welt befindet sich im globalen Wandel und das "Schauspiel" ist mit einer eingeschränkten Sichtweise kaum zu verstehen. Dana hilft dir in die Adlerperspektive zu kommen und erlaubt dir, den Weg in die Freiheit in deinem Tempo zu gehen.

Nun gut zurück zu irdischen Themen.

Was gibt es Neues?

1. Vinyasa Yoga
2. Kakao Zeremonie
3. Anfänger Workshop Yoga
4. Yoga Termine
5. Tibetanische Energiemassage
6. Hatha Yoga kraftvoll
7. Zitat des Monats

Viel Spaß beim Lesen.

1. Vinyasa Yoga

Gina steht bereit fürs Vinyasa Yoga. Nachdem die Schnupperstunde am 02.10. voll ist, gibt es eine weitere am 09.10.2021 um 09:30 Uhr. Wenn du Interesse hast oder jemanden kennst, dann gib gerne Bescheid. Für die Planung bitte zeitnah anmelden, wenn möglich vor dem 02.10.

Infos und Anmeldung hier (Klick)

2. Kakao Zeremonie

Auch Julia hat richtig Lust, nach der Sommerpause wieder ihre Kakao Zeremonie anzubieten. Sowohl ich (Kevin) als auch Dana haben schon mitgemacht und sind sehr begeistert.

Für den 10.10. hat sie noch zwei Plätze, der nächste Termin ist dann am 14.11.

Erlebe Herzöffnung, schöne zwei Stunden und toller Atmosphäre und erhöhe deine Lebenskraft.

Weitere Infos und Anmeldung gerne über die Homepage (Klick)

3. Anfänger Workshop Yoga

Gerne nochmal die Einladung zum Yoga Anfänger Workshop am 06. und 07.11.2021. Geballtes Yogawissen in Theorie und Praxis. Einfach und kompakter geht es nicht. All das Wissen, was im Anfänger Kurs vermittelt wird an einem Wochenende. Ich lade dich herzlich ein dabei zu sein und die Menschen zu informieren, die Yoga von Grund auf neu erlernen wollen.

Alle Infos zum Anfänger Workshop (Klick)

4. Yoga Termine

Die anstehenden Yoga Termine in der Übersicht:

Yin Yoga am 17.10.2021
Infos und Anmeldung (Klick)

Mantra Yoga am 05.11.2021 (der am 02.10. ist schon ausgebucht)
Infos und Anmeldung (Klick)

Hatha Yoga
Mo 19:00 Uhr, Die 17:30 Uhr und 19:15 Uhr, Mi 19:00 Uhr, Do 09:00 Uhr und 19:00 Uhr, Fr 09:15 Uhr
beim Hatha Yoga gibt es aktuell freie Plätze, wer mit dazu kommen möchte, gerne melden. Schnuppern ist jederzeit möglich.
Infos und Anmeldung (Klick)

Vinyasa Yoga
Samstags 09:30 Uhr
Infos und Anmeldung (Klick)

5. Tibetanische Energiemassage

Die beste Zeit für Massage ist jetzt. Der Herbst ist da, das Wetter ändert sich, die Temperaturen sinken. Zeit sich etwas Gutes zu gönnen. Die Tibetanische Energiemassage vereint tiefe Entspannung und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Super Kombination, abschalten und heil werden in Einem. Die Massagetechnik wurde von Mönchen aus Tibet entwickelt und damals schon eingesetzt um Stress und Anspannung zu lindern.

Weitere Effekte oder noch besser gleich Termin buchen (Klick)

6. Hatha Yoga kraftvoll

In mir ist der Wunsch gereift, einen Yogakurs in der Woche etwas kraftvoller zu gestalten. Die Wahl ist auf Montagabend 19:00 Uhr gefallen. Die Yogastunden zielen darauf ab, Kraft aufzubauen. Der gesunde Wechsel zwischen Anstrengung und Entspannung ist aber weiterhin gegeben, sodass es Hatha Yoga bleibt - nur eben kraftvoller.

7. Zitat des Monats

"Um groß zu sein, muss man in großen Dimensionen denken. Wer in kleinen Dimensionen denkt, wird klein werden" Emirel Lagasse

In diesem Sinne.

Denke groß.

Kevin und Dana

09366 / 98 01 077
Zum Seitenanfang