Navigation überspringenSitemap anzeigen

09366 / 98 01 077

Kevin Engert - Logo

News Aktuelle Neuigkeiten

02.11.2020 November Newsletter...Pläne für November

Newsletter Post

Und dann ist es tatsächlich ein zweites Mal passiert. Der Lockdown ist da. Wir dürfen weiterhin ein paar Dienstleistungen anbieten. Workshops und Yoga in Verbindung mit Präventionskursen ist noch nicht endgültig geklärt, hier würden wir uns melden, sobald es Neuigkeiten gibt. Viel Interessantes gibt es aber auch jetzt schon.

Was gibt es Neues?

1. Unsere Angebote für November
2. Neue Yogalehrerin
3. Anfänger Workshop im Dezember
4. Neuer Telegram Kanal
5. Online Yoga
6. Video zum aktuellen Zeitgeschehen
7. Yin Yoga
8. Zitat des Monats

Viel Spaß beim Lesen.

1. Unser Angebot für November

Hier eine kurze Übersicht, was wir im November anbieten dürfen:

Individual Yoga
Ernährungsberatung
Life Coaching
Reiki
Gutscheinverkauf

2. Neue Yogalehrerin

Wir freuen uns unheimlich, dass Gina mit im Ananda Life Team ist. Ihr wirken bei Ananda Life, wird der Bereich Yoga sein. Gina ist sehr ehrgeizig, willensstark und praktiziert seit einiger Zeit intensiv Yoga. Sie studiert die Yogaphilsophie, hat eine Ausbildung bei Yogandi Würzburg begonnen und wurde von uns bereits in den wichtigsten Yogalehrerwerkzeugen eingewiesen. Wir freuen uns unheimlich, dass sie mit an Bord ist.

Hier stellt sich Gina vor (Klick) 

3. Anfänger Workshop im Dezember

Wir gehen mal stark davon aus, dass der Anfänger Workshop im Dezember wieder normal stattfinden kann. Ein Platz gibt es hierfür noch.

Ob der im November stattfinden kann, können wir noch nicht abschließend sagen. Falls nicht, wird es auf jeden Fall einen Ausweichtermin geben.

Hier gehts zum Anfänger Workshop (Klick)

4. Neuer Telegram Kanal

Ananda Life hat einen Telegram Kanal.

Facebook, Twitter und google beginnen Inhalte zu zensieren, die ihnen nicht passen. Die CEO´s müssen deshalb auch vor dem Senat in Amerika Stellung beziehen. Wir als freiheitsliebende Menschen finden das nicht so schön und haben eine gute alternative gefunden. Telegram. Ähnlich wie ein youtube Kanal nur effektiver, da man auch Textinhalte und Bilder schnell teilen kann. Wir empfehlen die App fürs Handy, aber auch die Desktop Version ist möglich. Wie auch immer. Hier findest du unserern Kanal.

https://t.me/ananda4life

Hier gehts direkt zum Ananda Life Telegram Kanal

5. Online Yoga

Ob wie und wann wir Online Yoga anbieten, wissen wir noch nicht. Wenn dann ab nächster Woche. Wir möchten aber auch gerne nochmal auf die vielen Aufzeichnungen aufmerksam machen. Bei Bestellung, schicken wir diese zeitnah zu, sodass ihr von zu Hause aus mit unserer Anleitung üben könnt.

Wir informieren euch in einer separaten Mail, wann Online Yoga stattfindet.

Hier gehts zu den Aufzeichnungen (Klick)

6. Video zum aktuellen Zeitgeschehen

Ich habe ein Video zum aktuellen Zeitgeschehen aufgenommen. Es war mir wichtig eine Botschaft an ausgewählte Menschen zu verteilen, die die spirituelle Sicht etwas beleuchten. Der Kampf der tobt zwischen "Gut und Böse", zwischen Licht und Schatten. Wir befinden uns an einem Übergang in ein neues Zeitalter und von daher ist es ganz normal, dass es aktuell in der Welt etwas rumpelt. Wer sich für das Video interessiert ist herzlich eingeladen.

Hier geht es zum Video (Klick)

7. Yin Yoga

Ob Yin Yoga am 15.11.2020 stattfinden kann, ist noch nicht ganz sicher. Die nette Dame vom Landratsamt wusste es auch nicht so genau. Was wir aber auf jeden Fall machen würden, falls wir nicht dürfen. Die vollen drei Stunden Online anbieten. Hierzu wird es aber eine weitere Mail geben, sobald wir Klarheit haben.

Yin Yoga geht auch Online (Klick)

8. Zitat des Monats

"Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern" Konfuzius

In diesem Sinne. Gute Zeit und bis bald.

Kevin und Dana

09366 / 98 01 077
Zum Seitenanfang