Navigation überspringenSitemap anzeigen

09366 / 98 01 077

Kevin Engert - Logo

News Aktuelle Neuigkeiten

31.08.2020 September Newsletter...Gesundheitscoaching, Yoga und Danke

Newsletter Post

Zunächst mal vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zu unserer Hochzeit. Wir hatten einen wundervollen, einzigartigen Tag, den wir so schnell wohl nicht vergessen werden. Am Ende des Newsletters gibt’s auch noch ein Bild von uns, wie wir an dem Tag ausgesehen haben.

Inzwischen begleitet uns die Energiemedizin schon viele Jahre. Wir sind immer wieder begeistert, was für Erfolge im Bereich Gesundwerdung und Energiesteigerung erzielt werden können. So haben wir entschlossen, ein Coaching Paket zu schnüren, dass abgestimmt ist auf das Thema Gesundheit. Wir packen unser komplettes Wissen und unsere wirkungsvollsten Methoden mit rein mit nur einem Ziel. Gesund und heil werden.

Was erwartet dich sonst noch?

1. Gesundheitscoaching

2. Yin Yoga – Entspannung pur

3. Yoga Einstieg

4. Tibetanische Massage für mehr Energie

5. Kochkurs unter Freunden

6. Hochzeit

7. Zitat des Monats

Viel Spaß beim Lesen.

 

1. Gesundheitscoaching

Wie in der Einleitung schon erwähnt haben wir ein Gesundheitscoaching Paket geschnürt. Von Ayurveda Massage, bis Heilsitzung nach InnerWise über Ernährungsberatung ist alles mit dabei. Der Weg zur tiefgreifenden Gesundheit geht nur über das Verstehen und das verändern wollen. Auf der Homepage erhältst du weitere Infos, was im Paket dabei ist. Wenn du dir unsicher bist, ist der beste Weg direkt über uns. Dafür sind wir ja schließlich da.

Zum Gesundheitscoaching mit Video (Klick)

2. Yin Yoga – Entspannung pur

Nach der 1-monatigen Pause ist es wieder so weit. Yin Yoga - Entspannung pur 3 Stunden abschalten und runterkommen. Wir haben noch Plätze zu vergeben. Der Termin ist am 27.09.2020.

hier Infos und Anmeldung (Klick)

3. Yoga Einstieg

Nachdem unser Kurssystem vorerst weiterhin pausiert, ist ein Einstieg ins Yoga jederzeit möglich. Melde dich gerne, wenn du Interesse hast, dein Energieniveau anzuheben und dir und deinem Körper etwas Gutes zu tun. Es gibt sowohl Vormittagskurse als auch Abendkurse. Auf unserer Homepage findest du die Übersicht. Wir freuen uns, dir Yoga näher zu bringen.

hier gehts zu den Kurszeiten (Klick)

4. Tibetanische Massage für mehr Energie

Unsere Energiemassage aus Tibet löst nicht nur Verspannungen, sondern hebt auch das Energieniveau an. Es wird sehr viel entlang der Wirbelsäule massiert, um den blockierten Energiefluss wieder herzustellen. Dabei gibt es drei Druckstärken, die auf Körper, Geist und Seelenebene wirken. Die nötige Entspannung gibt es obendrauf. Viele weitere Vorteile der Massage erhältst du auf unserer Homepage.

zur Infoseite Tibetanische Energiemassage (Klick)   

5. Kochkurs unter Freunden

Erst letzte Woche hatte Dana wieder einen Ayurveda Basis Kochkurs bei Freundinnen zu Hause. Es ist einfach eine Freude, das ayurvedische Wissen im Zusammenhang mit Nahrungsmitteln, Gewürzen und Kräutern weiterzugeben. Wenn du Interesse hast, Dana kommt auch zu dir. Alles was es braucht ist eine kleine Gruppe von mind. 3 Teilnehmern, dann steht dem Basis Kochkurs nichts mehr im Wege.

Basis Kochkurs Ayurveda (Klick)

6. Hochzeit

An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank. Danke für die tollen Glückwünsche, Karten, Überraschungsbesuche und Geschenke. Wir waren und sind noch immer überwältigt. Wir spüren die positive Energie und Segenswünsche, die ihr uns gesendet habt, noch heute. Danke Danke Danke.

7. Zitat des Monats

"Leben, das ist das Allerseltenste auf der Welt – die meisten Menschen existieren nur.“ Oscar Wilde

In diesem Sinne. Gute Zeit und bis bald.

Kevin und Dana

09366 / 98 01 077
Zum Seitenanfang