Navigation überspringenSitemap anzeigen

09306 / 98 48 658

Kevin Engert - Logo

News Aktuelle Neuigkeiten

01.08.2019 August Newsletter...Große Ankündigung, aber eines bleibt gleich

Wir würden so gern…aber wir können noch nicht…öffentlich darüber reden. Deshalb bleibt es vorerst bei einer Ankündigung. Mitte August mit der nächsten Newsletter Mail setzen wir einen weiteren Meilenstein in der noch jungen Ananda Life Geschichte. Bis dahin dürfen wir uns noch etwas gedulden und verraten dir schon mal was gleichbleibt: Dein Wohlbefinden und deine Lebensqualität haben für uns nach wie vor höchste Priorität.

Viel Spaß beim Lesen.

Was erwartet dich heute?

1. Neue Homepage online
2. Ferienyoga
3. Neue Yogakurse
4. Video Drehtermin
5. Große Ankündigung
6. Video des Monats
7. Zitat des Monats

1. Neue Homepage ist online

Lange haben wir gewartet und daran gearbeitet, doch jetzt ist sie online. Unsere neue Homepage. Wir würden uns freuen, wenn du einen Blick darauf wirfst und uns Feedback gibst wie dir die neue Seite gefällt. Fehlersuche ist auch erlaubt.

Hier geht’s zur neuen Homepage

2. Ferienyoga

Für alle die auch in den Sommerferien Yoga üben möchten, haben wir wieder ein paar Stunden auf die Beine gestellt. Die Themenübersicht gibt es auf unserer Homepage. Bitte wie gewohnt vorher anmelden. (Für Yin Yoga am 14.08 gibt es leider keine Plätze mehr)

Zum Ferienyoga

3. Neue Yogakurse

Im September starten ganz viele neue Yogakurse. Von Vormittag bis Abend, von Kinderyoga bis Yoga 50 Plus ist alles mit dabei. Sogar wieder einer unserer beliebten Anfängerkurse für absolute Beginner. Wenn du Interesse hast oder jemanden kennst, melde dich gerne bei uns. Als Newsletter Abonnent können wir dir einen Platz reservieren, bevor wir an die „Öffentlichkeit“ gehen.

Zu den Kursen

4. Video Drehtermin bei Ananda Life

Mitte Juli war ein Kamerateam bei uns und hat ein professionelles Video unserer „Arbeit“ aufgenommen. Danke nochmal an alle Mitwirkenden. Sobald das Video fertig gestellt ist wird es einen Platz auf unserer Startseite einnehmen. Wir sind selbst ganz gespannt und berichten, wenn es online ist.

5. Große Ankündigung

Was habe ich da wohl unterzeichnet? Nur schon mal so viel. Klein ist es nicht. Mitte August verraten wir mehr.

6. Lied des Monats

In unseren Yogakursen bringen wir gerne Impulse mit ein. Manchmal Impulse von innen und manchmal Impulse von außen. Der ein oder andere Kursteilnehmer wird sich an folgendes Lied bzw. den Text daraus erinnern, den wir in der Tiefenentspannung vorgelesen haben. Das Lied kam gut an, sodass wir es auch hier mit dir teilen möchten.

Seom - Flossenschlag

7. Zitat des Monats 

„Die Frage lautet nicht, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Die Frage ist, ob du vor dem Tod lebendig bist“ Seom - Polarität

In diesem Sinne. Gute Zeit und bis bald. 

Kevin & Dana

09306 / 98 48 658
Zum Seitenanfang