Navigation überspringenSitemap anzeigen

09366 / 98 01 077

Kevin Engert - Logo

News Aktuelle Neuigkeiten

31.07.2021 August Newsletter...Lebensenergie erhöhen

Newsletter Post

Wie du vielleicht schon bemerkt hast, dreht sich sehr viel bei uns um das Thema wie erhöhe ich meine Lebensenergie. Egal ob Yoga, Ayurveda, Massagen, Energiearbeit oder Coaching - letztendlich sind die ganzheitlichen Methoden dazu da, die Lebensqualität zu steigern und sich fit, vital und gesund zu fühlen.

Da wir in unseren Anwendungen und Kursen unheimlich viel geben, ist es uns wichtig, selbst diese Methoden zu praktizieren, um in unserer Kraft zu bleiben. Im Moment kann das sehr herausfordernd sein - Kind, Praxis, Eigenanbau. Da heißt es dann auch mal abends um 21:00 Uhr sich nochmal hinzusetzen (im Moment mehr liegen), den Fernseher auszulassen und eine Meditation zu machen. Ja es erfordert Disziplin, ja es kostet Überwindung. Aber man wird belohnt. Jedes Mal aufs Neue.

Wir möchten dich motivieren täglich etwas für dich zu tun. Und sei es nur 5 Minuten Meditation. Oder vorm Schlafengehen die kostenlose Tiefenentspannung von Kevin. Kannst du dir hier übrigens runterladen.

Unsere Praxis ist vom 09.08.2021 bis 23.08.2021 geschlossen. Es ist wieder mal Zeit sich fortzubilden. Später mehr dazu.

Was gibt es Neues?

1. Yoga Anfänger Workshop
2. Chakra Lichtheilung
3. pro bono
4. Reiki Seminar
5. Mantra Yoga
6. Yin Yoga
7. Zitat des Monats

Viel Spaß beim Lesen.

1. Yoga Anfänger Workshop

Im Juli durfte ich den Anfänger Workshop abhalten, der schon für Herbst letzten Jahres angesetzt war. Es hat unheimlich Freude gemacht, den Teilnehmern Yoga näher zu bringen. Ich war über das Feedback im Workshop zu Tränen gerührt. Ein paar Teilnehmer haben sich auch die Mühe gemacht, auf google Feedback zu geben (siehe Bild) Danke dafür. Die Kombination aus Theorie und Praxis macht das Üben und Lernen sehr effektiv. Auch ich durfte wieder sehr viel Lernen und merke, dass es meine große Leidenschaft und Stärke ist, den Menschen Yoga spielerisch näher zu bringen. Deshalb steht das Datum für den nächsten Termin schon. 06.11. und 07.11.2021. Wer dabei sein möchte, gerne melden.

Hier gehts zum Yoga Anfänger Workshop (Klick) 

2. Chakra Lichtheilung

Im letzten Newsletter habe ich über unser neues Herzstück, die Chakra Lichtheilung gesprochen. Inzwischen hatten wir einige Behandlungen und wir sind über die sofortige Wirkung und das, was in einer Stunde geklärt werden kann begeistert. Wir arbeiten zu einem Großteil auch mit dem InnerWise System in den Anwendungen. Energiemedizin, das sogar zertifiziert ist als Medizinprodukt. Dabei werden auf energetische Ebene in Echtzeit Heilmittel wie Bachblüten, Schüsslersalze, Heilsteine oder auch Seelenzeichen "verabreicht". So können unbewusste Blockaden aufgelöst werden und der Weg wird frei zur Selbstheilung. Denn oft reagiert der Körper auf die Testfrage "Stell dir mal vor gesund zu sein" mit Stress. Ein Zeichen, dass wir mit dem bewussten Verstand zwar gesund werden wollen, uns aber unbewusste Blockaden zurückhalten. Dies wird mit Hilfe des Inner Wise Systems und der Heilapotheke aufgelöst. Sehr spannend und erfolgreich.

Die Chakra Lichtheilung kurz erklärt (Klick)

3. Pro Bono Projekt

Ich würde gerne ein Pro Bono Projekt starten. Pro Bono (zum Wohle der Menschheit). Dafür suche ich einen Menschen, den ich für einen gewissen Zeitraum begleiten darf (keine Kosten) und vielleicht kennt ihr jemanden. Es gibt Voraussetzungen die erfüllt werden sollten:

1. längere Zeit krank (körperlich, geistig) Bsp. Depression, chronische Erkrankungen, Migräne, Angststörungen etc.)
2. Schulmedizinisch alles abgeklärt und kein Weiterkommen möglich
3. Könnte sich eine Behandlung bei uns nicht leisten
4. Bereitschaft an sich zu Arbeiten und das Leben zu verändern

Wer jemanden kennt, bitte melde dich bei uns mit einem kurzen Infotext.

Danke. 

4. Reiki Seminar

Ich (Kevin) habe einen unbändigen Wissensdurst. Ich kann es nicht ändern. Und deshalb ist ein Urlaub bei uns auch nicht einfach Urlaub, sondern ich werde meinen Reiki Lehrer angehen. Ich verspüre den starken Drang, Reiki und Einweihungen selber durchführen zu wollen. Ein Weg dorthin, ist das Reiki Lehrer Seminar, das ich Mitte August mache. Teil 1, Teil 2 folgt. Und wenn der Geist von Usui (Entwickler Reiki System) seine Zustimmung gibt steht dem nichts mehr im Wege. Also bald....Reiki ist einfach toll und eine der effektivsten Möglichkeiten die Lebensenergie zu steigern und das Bewusstsein zu erweitern.

5. Mantra Yoga

Mantra Yoga für den 06.08.2021 ist bereits ausgebucht, daher gleich der neue Termin: 03.09.2021.

Hier gehts zum Mantra Yoga (Klick)

6. Yin Yoga

Nächster Yin Yoga Termin ist am 19.09.2021.

Hier gehts zum Yin Yoga (Klick)

7. Zitat des Monats

"Dein Auge gibt dem Körper Licht. Wenn dein Auge gesund ist, dann wird auch dein ganzer Körper hell sein. Wenn es aber krank ist, dann wird dein Körper finster sein. Achte also darauf, dass in dir nicht Finsternis statt Licht ist." Jesus Christus

In diesem Sinne.

Gute Zeit und bis bald.

Kevin und Dana

09366 / 98 01 077
Zum Seitenanfang