Navigation überspringenSitemap anzeigen

09306 / 98 48 658

Kevin Engert - Logo

News Aktuelle Neuigkeiten

01.01.2020 Januar Newsletter...Das einzige was wirklich zählt...

Newsletter Post

Sind wir doch mal ehrlich, das einzige was wirklich zählt ist die Liebe, das glücklich sein, Lebensfreude und Gesundheit. Wäre das alles gegeben, würden wir Probleme und Schwierigkeiten ganz anders angehen. Unser Leben wäre wieder geprägt von Leichtigkeit, Fülle und Freude.

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder diesen Themen gewidmet. Vor allem wollen wir weiterhin Wege aufzeigen wie du wieder mehr in deine Kraft & Energie kommst, deine Gesundheit verbessern, kurzum deine Lebensqualität steigern kannst. Daher wird es dieses Jahr auch erstmalig Seminare zu den Themen geben. Näher Infos folgen. Was bereits feststeht sind die Termine fürs Yin Yoga UND fürs Mantra Yoga. Da freuen wir uns ganz besonders, weil Katha (Yogalehrerin aus Gerchsheim) mit an Bord ist. Zudem wird es erstmalig auch Ayurveda Kochkurse in Kist geben. Es geht also fleißig voran.

Nun gut was erwartet dich im heutigen Newsletter?

1. Ernährungsumstellung leicht gemacht
2. Mantra Yogastunde
3. Yin Yoga Termin
4. Ayurveda Kochkurs
5. Spende an Mix for Kids DANKE

6. Ayurveda Vortrag – Die Quelle neuer Lebensenergie

7. Zitat des Monats

Viel Spaß beim Lesen.

1. Ernährungsumstellung leicht gemacht

Zugegebenermaßen ist es nicht immer einfach, im Ernährungsdschungel durchzublicken. Der eine empfiehlt dies, der andere das, das Internet ist voll von Möglichkeiten und dann gibt es ja noch Intervallfasten...oder doch auf Kohlenhydrate verzichten und mehr Eiweiß?!
Wir halten uns dabei an das was wirklich funktioniert. An die ayurvedische Lehre, die es schon seit 5000 Jahren gibt und sich bis heute bewährt hat. Dabei liegt der Fokus auf einer typgerechten Ernährung mit einfachen Maßnahmen, die man gut in den Alltag integrieren kann und Wunder bewirken können.
Wenn auch du planst, deine Ernährung umzustellen und endlich wissen möchtest, was dir und deinem Körper gut tut, dann melde dich gerne bei uns.

Erfahre hier mehr über unsere Ernährungsberatung (klick)

2. Mantra Yogastunde

Drei Yogalehrer die eines im Sinn haben. Herzöffnung pur. Entspannung & Ruhe und du kannst mit dabei sein. 2,5 Stunden lang Auszeit. Dana leitet dich durch die Stunde, Katha begleitet die Stunde mit Harmonium und Mantren und Kevin gibt Entspannungsimpulse. Das wird großartig und du kannst dir noch bis 10.01.2020 den Frühbucherpreis sichern. Der Termin ist am 24.01.2020 um 18:00 Uhr in Gerchsheim.

Hier alle Daten zum Nachlesen & Platz sichern. (klick)

3. Yin Yoga Termin

Der erste Termin in diesem Jahr fürs Yin Yoga - Entspannung pur findet am 12.01.2020 statt. Drei Stunden pure Entspannung mit Körperübungen zum Hineinfallen & loslassen. Auch gut geeignet wenn du den alten Ballast von 2019 hinter dir lassen möchtest.

Infos & Anmeldung hier (klick)

4. Ayurveda Kochkurs

Der Ayurveda Kochkurs wird in Kist in unserer Praxis stattfinden und ist auf 6 Teilnehmer begrenzt. Du lernst die Grundlagen des ayurvedischen Kochens und erhältst eine kleine Einführung in die 5000 Jahre alte Lehre. Rezepte fürs zu Hause nachkochen gibt es natürlich auch. Termin ist der 08.03.2020 von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Interessierte dürfen sich gerne schon anmelden und wer mehr Infos benötigt darf sich noch etwas gedulden, Infoseite wird gerade aufgebaut.

5. Spende an Mix for Kids DANKE!

Wie viele unserer Gäste wissen, haben wir in Kist und Kleinrinderfeld eine kleine Trinkgeldkasse aufgestellt wovon wir 50 % der Einnahmen spenden.

Und ihr habt unglaubliches möglich gemacht. Wir konnten bei unserem ersten Besuch bei Mix for Kids bereits 300 EUR übergeben. Das hätten wir nie gedacht und daher gehört der Dank vor allem euch.

Jeder Euro ist gut investiert und kommt da an, wo er ankommen soll.
Wir haben uns dabei bewusst für den regional ansässigen Verein "Mix for Kids" entschieden, die in unseren Augen gute Arbeit in Deutschland, Albanien und Indien leisten.

Hier geht es zum Artikel von Mix for Kids (klick)

6. Ayurveda Vortrag – Die Quelle neuer Lebensenergie

Gemütlicher Infoabend zum Thema Ayurveda - Die Quelle neuer Lebensenergie. Viele Infos & Tipps wie du profitieren kannst.

Termin ist der 15.01.2020 um 19:00 Uhr in der Ananda Life Praxis in Kleinrinderfeld

Infos hier (klick)

7. Zitat des Monats 

"Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." Hermann Hesse

In diesem Sinne. Gute Zeit und bis bald.

Kevin & Dana

09306 / 98 48 658
Zum Seitenanfang