Navigation überspringenSitemap anzeigen

09366 / 98 01 077

Kevin Engert - Logo

News Aktuelle Neuigkeiten

05.01.2022 Januar Newsletter...Frohes Neues, Zeit für Entgiftung aber wie?

Newsletter

Wir wünschen dir einen wundervollen Start in das neue Jahr. Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen.

Zum Jahrestart bietet sich die Möglichkeit Altballast loszulassen und körperlich, geistig und emotional zu entgiften. Die Frage stellte sich uns, wie? Und so haben wir unsere eigenen Erfahrungen mit Lehrbüchern zusammengetragen und eine ganzheitliche Entgiftungskur erstellt. Diese möchten wir mit dir teilen. Als Neujahrsgeschenk sozusagen. Das pdf Dokument befindet sich im Anhang.

Was gibt es Neues?

1. Entgiftungskur
2. Yin Yoga - Entspannung pur
3. Dana Hoóponopono
4. Chakra Lichtheilung
5. Reiki Lehrer abgeschlossen
6. Zitat des Monats

Viel Spaß beim Lesen.

1. Entgiftungskur

Die Entgiftungskur beinhaltet neben der Ernährung auch Nahrungsergänzungsmittel, Stressreduzierung und sportlicher Ausgleich. Wir haben versucht, sie so umfangreich und dennoch so einfach wie möglich in der Umsetzung zu gestalten. Wenn du Fragen hast, darfst du dich auch gerne bei uns melden.

2. Yin Yoga

Der nächste Termin für die Yin Yogastunde - Entspannung pur ist am 16.01.2022. Dazu lade ich dich recht herzlich ein.

Termine & Anmeldung Yin Yoga (Klick)

3. Vergebungsritual mit Dana

Ein heilvoller Vormittag mit Dana. Dana lädt dich ein zum hawaiianischem Vergebungsritual inkl. Meditationen. Es geht darum Altes loszulassen, Selbstheilung und inneren Frieden zu erfahren. Termin ist am 23.01.2021 um 09:30 Uhr.

Infos & Anmeldung hier (Klick)

4. Chakra Lichtheilung

Inzwischen konnte ich zwei Videos zur Chakra Lichtheilung aufnehmen. Hier erkläre ich um was es bei der Heilung überhaupt geht. Die Videos habe ich auf der Homepage integriert und ihr könnt sie hier ansehen.

Zu den Videos (Klick)

5. Reiki Lehrer abgeschlossen

Nun ist es soweit. Im Dezember habe ich den Reiki Lehrer abschließen können. Ich möchte gerne zeitnah mit den Einweihungen starten und auch dir die Möglichkeit geben Reiki zu erlernen und anzuwenden. Die Einweihung in den ersten Reiki Grad plane ich für den 05. und 06.03.2022 als Wochenendseminar. Wenn du Interesse hast, schreibe mir kurz, dass ich dich über Details auf dem Laufenden halten kann.

Was Reiki ist, erfährst du hier (Klick)

6. Zitat des Monats

"Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden." Clemens von Brentano

In diesem Sinne.

Guten Jahresstart.

Kevin und Dana

09366 / 98 01 077
Zum Seitenanfang