Navigation überspringenSitemap anzeigen

09366 / 98 01 077

Kevin Engert - Logo

Gesundheitscoaching Heil werden auf allen Ebenen

Wir packen´s an!

Wenn du tiefgreifende Gesundheit erfahren möchtest, dann bringt es oft wenig Symptome zu behandeln, übermäßig Pillen zu schlucken und oberflächlich zu therapieren. Nein es Bedarf mehr. Wir müssen die Krankheit bei der Wurzel packen, verstehen wie es soweit kommen konnte und die notwendigen Veränderungen einleiten.

In einem Gesundheitscoaching erreichen wir tiefgreifende Erkenntnisse, arbeiten mit Heilfrequenzen und beziehen alle Aspekte des Lebens inkl. Ernährung und Lifestyle mit ein. Das Coaching ist daher nur für dich geeignet, wenn du bereit bist an deinem SELBST zu arbeiten. Ohne Innere und Äußere Arbeit an DIR kann es keine tiefgreifende Veränderung geben. Ohne Veränderung kann kein heil oder gesund werden eintreten. Deshalb ist die Bereitschaft zur Veränderung die Vorraussetzung für ein Gesundheitscoaching mit uns. Wir versichern dir, du trägst alle Werkzeuge und Schlüssel zur Veränderung in dir, und freuen uns, dich auf dem Weg der Gesundwerdung zu begleiten.

Unser Gesundheitscoaching Paket beinhaltet

Gesundheitscoaching

Wir begleiten dich

Kevin & Dana begleiten dich

Bist du bereit deine Reise in Richtung Veränderung und Gesundwerdung zu starten?

Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf, in einem kostenlosen telefonischen Erstgespräch klären wir alle offene Fragen und bei welchen Beschwerden wir dir helfen können.

Wir freuen uns.

Kevin & Dana

JETZT Erstgespräch sichern

09366 / 98 01 077
Zum Seitenanfang