· 

Ananda Life gegründet für...

Ich wollte raus, ich wollte weg. Raus aus diesem Hamsterrad. Raus aus diesem sich immer wieder wiederholendem Alltag. Das Spiel täglich grüßt das Murmeltier hat keinen Spaß mehr gemacht. Ständig Kopfschmerzen, immer wieder krank. Stimmung schon lange im Keller und eigentlich gab es gar nichts mehr was mir so richtig Freude bereitet hat. Alles trüb und grau in den kurzen Momenten von "da muss es doch noch mehr geben und soll das alles gewesen sein". Ich wusste nicht weiter und scheinbar niemand da, der mir helfen konnte.

Ein Grund warum es Ananda Life gibt? Anlaufstelle für alle die nicht weiter wissen und Hilfe suchen, denn niemandem soll es so gehen wie mir.

 

Heute verstehe ich, das Leben wollte mich aufwecken, wachrütteln, hat mir Botschaften geschickt...doch ich hab nicht hingehört.

Heute weiß ich, erst wenn der Leidensdruck stark genug ist, sucht man nach Veränderung.

Das muss nicht sein, denn heute weiß ich, dass man präventiv sehr viel für seine Gesundheit tun kann. Deshalb gibt es Ananda Life.

 

Warum Ayurveda so wichtig für mich geworden ist und vor allem in der heutigen Zeit erfährst du hier.

 

Ich habe Wege entdeckt, die das Leben auf eine ganz neue Qualität anheben. Teilweise Wege die Uralt sind und aus der mystischen Zeit stammen, teilweise Wege und Methoden aus der Neuzeit. Alle funktionieren. Voraussetzung Offenheit.

Ananda Life gibt diese Möglichkeiten, Methoden und das "Wissen vom Leben" (Ayurveda) weiter.

 

Ananda Life wurde gegründet um alles weiterzugeben, was meine Lebensqualität verbessert. Alles was mir gut tut und vor allem meiner Gesundheit.

 

Leben ist eindeutig zu kurz um sich mit Leiden zu beschäftigen und deshalb gibt es Ananda Life.

 

Ananda Life ist also weit mehr als Wellness und Entspannung. Es ist vor allem die Möglichkeit, die Selbstheilungskräfte die jeder Mensch besitzt für sich zu nutzen und zu aktivieren, damit ein Ananda Life (Glückseliges Leben) möglich ist.

 

Ananda Life ist für DICH.

 

In Liebe

 

Euer Kevin

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jeannette (Mittwoch, 05 September 2018 12:39)

    ♥️